Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 05.05.2019, 17:41
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt nicht jedes „Einzelschicksal“ diskutieren. Natürlich gibt es Gründe, die ein Entschwinden rechtfertigen, es geht mir allerdings um die allgemeine Einstellung dazu, jemanden Respekt für seine Leistung zu zollen, auch wenn man selbst vielleicht nicht gewonnen hat.
Und jemanden, der Single ist, quasi zu unterstellen, dass er nur zur Siegerehrung geblieben ist, weil er ja kein Privatleben habe, ist in meinen Augen sehr arrogant.

Du sagst es. Respekt! Und dieser Respekt gebührt auch dem Partner/der Partnerin, der/die den Sonntag alleine zuhause verbracht hat und viel zu häufig verbringt. Wenn du das arrogant nennst, dann bin ich es für mich persönlich gerne. Denn meine Partnerin konnte nichts dafür das der Ligenleiter erst nach Ende des Turniers die Unterlagen hervor nahm. Und sie konnte auch nichts dafür das die Berechnung extrem kompliziert und zeitaufwändig ist und das für mindestens zwei parallele Wertungen.

Und das am Ende die einen Tag später veröffentlichten Listen auch noch falsch waren weil mehrere Spieler gefehlt haben, hat das ganze nicht besser gemacht
Mit Zitat antworten