Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 19.10.2016, 14:38
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Es kann doch wohl nicht sein, das die Wittener an Essen und Herten vorbei nach Dormagen oder Büttgen fahren. Mir scheinen die Tipps sehr ICH bezogen zu sein.
Welches Paffendorf ist eigendlich gemeint und wo liegt das Dorf ?
Aber warten wir mal ab was unser Landessportwart entscheidet.
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Hallo Oliver,
es verlangt niemand, auch nur andeutungsweise, das sich alles um Witten drehen soll, ich finde deine diesbezügliche Einlassung ziemlich daneben.
Außerdem würde ich dir empfehlen, eine gute alte Landkarte zur Hand zunehmen, dann würdes du vielleich feststellen, das ich garnicht so falsch liege mit meiner Behaubtung.
Dein Hinweis, bezüglich Pfaffendorf zu googeln: Da kann ich nur sagen, bevor du anderen einen solchen Hinweis gibst, googel selber mal und du wirst feststellen Google zeigt dir etliche Pfaffendörfer an.
Trotzdem danke für die Aufklärung, es währe sicherlich auch ohne den Oberlehrer gegangen.
Du hast damit angefangen, dass die ersten Tips ICH bezogen sein, daher meine Antwort zu Witten. Auch mit Oberlehrer hat das nichts zu tun, mein Google zeigt mir sofort das richtige Paffendorf an, mit der Verbindung Minigolf geht es sogar noch besser, nutzen wir ein anderes Google, oder liegt es schlicht und ergreifend daran dass du nach Pfaffendorf gegoogelt hast (siehe deine letzte Antwort)

Wenn du so gut in Geographie bist, dann poste doch mal deinen Vorschlag.
Mit Zitat antworten