Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.01.2011, 12:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
@ikh:
Was du schreibst, wird auch von niemandem bestritten, auch nicht von mir. Aber es ist eben nur die eine, glänzende Seite der Medaille.
Die andere, weniger glänzende ist der Öffentlichkeit eben nicht bekannt und das soll aus meiner Sicht auch so bleiben. Nur diejenigen, die unmittelbar damit zu tun hatten oder einen tieferen Einblick haben, kommen daher mitunter zu etwas differenzierteren Beurteilungen, das musst du Michael, mir und anderen bitte zugestehen.
Damit soll's aber auch genug sein, denn ich rede eigentlich lieber mit den Leuten als über sie.
Es ist schon dreist und unverschämt, was Du hier zum besten geben willst. Ich habe mir in der Maschinerie Zimmermann lange genug ein schlechtes Gewissen einreden lassen (Hobby Deines Präsidenten). Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, alle wichtigen Felder wurden von mir top bearbeitet, und wenn dann 40-60 Stunden pro Woche nicht ausgereicht hatten, z.B. Todo-Listen von Vorvorgängern aufzuarbeiten (überwiegend unwichtiges Zeug), dann ist das nur umso verständlicher. Mein einziger Fehler, den ich mir ankreiden lasse, war der, dass ich mir gutmütig, wie ich nun mal bin, trotz Überlastung immer neue Arbeit aufgelastet habe und dass ich nicht mehr nach Herrn Zimmermanns Pfeife getanzt bin. Mit dieser Überlastung habe ich im wesentlichen meiner Familie einen Bärendienst erwiesen, denn die hat mich kaum noch gesehen. Auch ich könnte hier sehr viel deutlicher werden, tue es aber aus Respekt vor Lennys anderweitigem Thema nicht. Wir können das dann gerne auf der Bundesversammlung in Fulda ausdiskutieren.

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Lenny, dass auch ich vom Thema abgewichen bin.
Mit Zitat antworten