Thema: DRL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.11.2008, 11:56
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Waaaaaaarum nur.... Waaaaarum.... Aaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidriääääääääääääään

Das Argument, die Spieleraufstellung (ne Rangliste ist das momentan im Leben nicht) wird sich in ca. 2 Jahren einpendeln, ist doch ne prima Sache. Darauf kann ich immer verweisen, da mir das Gegenteil hier und jetzt nicht belegt werden kann.

Die Idee (Veröffentlichung nach Ablauf von 2 Jahren) von JoE ist doch völlig legitim. Wir sind über Jahre ohne eine (geeignete) Rangliste ausgekommen. Aber selbst die bis dato existente (ungeeignete) Rangliste hatte mehr Aussagekraft als diese Spielerauflistung.

Wenn mir jetzt noch einer erklären will, dass ich erst zwei Jahre lang Turniere spielen muss, um valide Bewertungsquotienten erhalten zu können, dem kann ich eigentlich nur empfehlen zu prüfen, ob nicht bereits valide Werte der letzten 2 Jahre vorliegen

Ich gebe dir recht, das eigentlich die Spitzenspieler(so wie du nunmal einer bist) oben stehen sollten. Das du im vorderen Mittelfeld zu finden bist, ist eigentlich damit zu erklären, das du zu schelcht in der 1. Buli gespielt hast!

Spaß bei Seite. Es sollte scho so sein, das die "Guten" oben stehen. Da es aber im Moment keine Alternative gibt, bleibt uns eben nur noch 1-2 jahre warten oder???

Aber ich bin gerne bereit, an einer Alternative zu arbeiten, um diese dann vllt in 2 Jahren vorzustellen....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten