Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 15.02.2007, 12:34
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Der Piepen Beitrag anzeigen
@Eckmar

Aufregen bringt hier sicher nichts. Du diskutierst hier mit Leuten, die ihre eigenen Regeln/Termine haben wollen. ( Oder warum hält sich die Abt. 1 NRW nicht an den Bundesterminplan?) Das du beim JLP (der findet bestimmt auch noch auf dem verbotenen System statt) auch ihr Bundesland vertreten wirst, interessiert sie nicht. Eigene Welten haben eigene Ergebnislisten ......

Sich mit der gesamten Restliga auf einmal anlegen ist aber sicherlich auch kein cleverer Schachzug....... P.S. Die sind größer und stärker als du!!!

@Rolf Lenk
Hast du solche persönlichen Anfeindungen wirklich nötig?
Etwas als unfair darstellen ist eine Sache, aber persönliche Beleidigungen....ich weiss nicht?

Ich finde es in diesem Zusammenhang sehr schade, dass in der NBV-Verbandsliga anscheinend kein Wert auf Jugendförderung gelegt wird.
Seid ihr die Zukunft unseres Sportes oder ist es die Jugend?
Oder noch viel besser gefragt " Interessiert euch die Jugend unseres Sportes überhaupt?

Ich freue mich auf persönliche Nachrichten, denn nur diese werde ich beantworten.....

@ der Piepen

..... wo du Recht hast...... aber so denken leider die wenigsten..... da kann man leider nichts dran machen....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten