Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 17.02.2007, 18:41
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Uwe Braun

Fakt ist, das der Abt. 1 Sportwart des NBV gesagt hat, das wenn in eine Liga ein Jugendlicher/Schüler an dem JLP teilnehmen kann, das das Turnier vertschoben werden muss!!! Deshalb frage ich micht, warum sich hier jeder auheult und nicht den Weg zum Sportwart Abt. 1 sucht. Der hats gesagt also soll dieser auch entscheiden oder??? Sowas finde ich """faktisch fatal""" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In deinen anderen Aussagen bestätige ich dich allerdings. Vor allem edas der MGC Bottrop ein absolut fairer Verein ist! Dies kann ich aus den Erfahrungen der Landesliga voll und ganz bestätigen.....
Der Abt 1 Sportwart hat nicht die befugniss einen termin verlegen zu lassen sondern falls er vernünftig Arbeitet im vorhinein dafür zu sorgen das soetwas nicht passiert ( siehe andere Abteilungen).Eine verlegung wurde deshalb verneint weil allen anderen Vereinen dadurch nachteile endstehen würden,und dieses auch bedeuten würde keinen nachholtermin zu haben wenn Wetterbedingt nicht gespielt werden kann.Hätten alle verantwortlichen im vorhinein aifgepasst wäre es hierzu nie gekommen.Und zum Thema zusagen des Sportwartes Abt.1 und Gesammtsportwart bleibt nur zu sagen wenn er alle zusagen halten müßte ,würde es in der VL.ABT 2 mindistens einen Verein weniger und in der NBV Liga einen mehr geben(Velbert)!!!!
Also alle getätigten aussagen immer defenetiv schriftlich bestätigen lassen oder den Mund halten und sich nicht soweit aus dem Fenster hängen.!!!!
Mit Zitat antworten