Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.09.2019, 13:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Dann war von Homburg definitiv niemand auf dem Ranglistenspieltag. Von uns wohl auch nicht. Aber das ist auch nicht das Problem. Es gibt eine verbindliche Ausschreibung. Und an diese sollten alle Vereine sich halten. Ich werde hier nichts mehr kommentieren, da es keinen Sinn macht. Am Besten unterhalten sich die entsprechenden Gremien darüber das eine, nach meiner Meinung unfaire Aktion zukünftig keine Nachahmer finden kann.


Weder ist das ist keine unfaire Aktion, noch hacke ich gerne auf TT rum, ich habe außer von Dir noch von keinem anderen diesbezüglich was gehört. Ich habe mich auch erst hierzu geäußert, als Du Protest gegen die Wertung des Spieltages angekündigt hast, das wäre eine lächerliche und unfaire Aktion, der Passus in der Generalausschreibung besagt lediglich dass die Anlage fertig gesteilt sein muß, nicht dass sie zwei Wochen vorher täglich für das Training zur Verfügung stehen muß. PUNKT alles weitere ist DEINE Interpretation. Peter wollte den 1. Spieltagen haben der wurde jedoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen vom Ligenleiter frei gelassen, beschwert Euch bei dem, vltwar er privat imUrlaub an dem WE. k.A .

Gabs von dir nicht letztes Jahr auch schon Kritik an dem Hallenspieltag und da fand er noch während den Regelöffnungszeiten de HAlle statt. Anstatt froh zu sein den Spieltag zu haben ohne wetterbedingte Einbußen motzt Du hier nur oberlehrerhaft rum. Da steht aber ---> ist mir eigentlich scheiß egal aber der von mir inerpretierte Text muß so eingehalten werden

i.d.S.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten