Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.09.2013, 19:50
Ghostwriter Ghostwriter ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 117
Idee Ein kleines Ja und ein großes NEIN!

Zitat:
Zitat von Nina T. Beitrag anzeigen
Wer Lust auf Minigolf hat, spielt Minigolf. Wer keine Lust hat auf Minigolf, macht was anderes.

[also sollten wir alle mal locker durch die Hose atmen: es wird immer(!) welche geben, die Lust drauf haben; und es wird immer welche geben, die keine Lust drauf haben - und die sollte man dann auch nicht durch tolle Aktionen zum Minigolf "überreden" (die bleiben dann sowieso nicht lange dabei)]
Die ersten beiden Sätze stimmen.
Aber die ürbigen Sätze keineswegs! (meiner Meinung nach)
Warum sollte man tatenlos zu sehen, wie das Schiff des Profi-Minigolfs untergeht? Immer weniger Leute betreiben den Minigolfsport aktiv/passiv im VEREIN!
Freizeitspieler wird es immer geben, solange es Anlagen mit Betreiber gibt, das wäre aber ausschließlich kommerziell.

Was ist mit Nachwuchs? Was kommt nach? Wie viele Neueintritte gab es schon dieses Jahr?

Mich würde die Mitgliederentwicklung der letzten 15 Jahre interessieren oder auch die der letzten 5 Jahre!


Adventuregolf spielt meiner Meinung nach eine größere Rolle als Filzgolf. Traditionell ist schön und gut aber etwas neues oder anderes ist auch sicherlich erstmal kein schlechter Schritt, denn der WEG IST DAS ZIEL!!!
Mit Zitat antworten