Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.05.2016, 07:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

@Tommy
Katerchen war ein schlechtes Beispiel da diese Bälle vor dem Stichtag herbst 2006 auf den MArkt kamen. Aber es gibt genug
Bälle verlieren durch umarbeiten (Lack Größe etc) nicht ihre Lizenz !!

@TG
1)der Billardklicker wurde nicht "allgemein" verboten, manche übereifrige Schiris haben das getan. Vor allem in Österreich.
2) Du bist der einzige, dem ich eszutraue sich die ganze Liste zu merken ohne nachschauen zu müssen
3) hast Du eine Ahnung auf was für Ideen manche kommen. Es gibt auch BAhnlizensiierer in Deutschland, die die neuen Metallbrücken die Wolfgang Maier vertreibt nicht lizensiert haben, weil Metall nicht explizit als Plattematerial für Miniaturgolfbahnen ausgewiesen war. ich brauche nicht erwähnen dass solche Bahnen europaweit vorher schon auf anderen Anlagen ihr Zertikkat erhaltn hatten.
4) der Schöller blau ist tatsächlich ein nicht zugelassener Werbeball, das wurde auch mal extra veröffentlicht. Keiner würde übrigens ernsthaft diese Eier spielen wollen. Sollte mir mal jemand sagen ich hätte einen nicht zugelassen Ball gespielt, würde ich eine Untersuchung beantragen, den Geisteszustand zu begutachten um so fest zustellen ob der Schiri überhaupt in der Lage ist das Amt auszuüben.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten