Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 02.09.2015, 12:19
Benutzerbild von ER-IST-DER-BESTE
ER-IST-DER-BESTE ER-IST-DER-BESTE ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 371
Standard

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts schreiben, aber irgendwie finde ich es total nervig! Ich war als Beteiligter bei der DM und mir hat es sehr gut gefallen! Ich weiß nicht, wozu die Startnummern gut sein sollen! Ich habe mir mit diesem Sche... schon viele Jacken und Pullis kaputt gemacht! Außerdem war ich froh, dass nur Herr Zimmermann bei der DM was gesagt hat. Alles andere ist überflüssig! Die Bewirtung war sehr gut, und alle waren sehr bemüht! Das Turnier ist reibungslos abgelaufen! Man darf nicht vergessen, das die Sportfreunde aus kelheim nur eine Handvoll Leute hatten, die geholfen haben!
Außerdem brauchen wir keine Schöllerwerbung und wen interessiert die DMV-Fahne? Wenn es interessiertes Publikum gegeben hätte, wüssten die eh nicht, für was diese Fahne steht!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass diese Kritik, die hier geäußert wurde, so nicht ganz stimmt! Vielleicht haben die Leute nicht das Hintergrundwissen. Zum Telefonieren auf der Anlage hatte die Person auch Gründe, und wenn da jemand etwas gegen sagt, hat er keine Ahnung! Aber egal!

Ich werde immer wieder gerne nach Kelheim fahren und meinetwegen die nächste DM dort alleine spielen! Dann werde ich meine BVB-Fahne auflhängen und einen Langnese-Banner aufhängen!!!

Naturlich werde ich dann, wie gewünscht, auch eine Startnummer tragen!
__________________
auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen
Mit Zitat antworten