Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.06.2013, 17:16
Triple X Triple X ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 32
Standard

Liebe Susanne,

Ich glaube ich war am Sonntag dann auf einer anderen Veranstaltung als du. Von Gemotze und schon gar von Geschrei kann ja wohl keine Rede sein. Lol hört sich ja so an, als hätte Susi rumgetobt und randaliert ... witzig! Das dazu der ein oder andere Kommentar gekommen ist, sicherlich, ja aber alles in einem vernünftigen Ton. Manche Menschen reagieren eben emotionaler als andere, genauso wie manche Menschen ein wenig empfindlicher auf manches reagieren, oder wiederum andere einen Hang zur Übertreibung haben.... Aber das alles gehört hier garnicht hin! Das klärt man persönlich, aber ganz sicher nicht übers Auwi-Forum! Weshalb der Platz nicht vorher feststehen kann, hat Herr Adam geschrieben, das ist verständlich und muss auch nicht weiter ausdiskutiert werden! Danke dafür, aber alles andere hätte man sich sparen können!

Hier wurden Aspekte/Vermutungen und Behauptungen hereingetragen, die so einfach nicht stimmen. Lies dazu meinen letzten Post, den Sinn hast du ganz sicher noch nicht verstanden, und ich werde das nicht nochmal schreiben!

Mit Sicherheit wird es Gründe geben, warum die Termine so sind wie sie sind! Das es schon immer so eng an Terminen war stimmt übrigens so nicht! Das kam erst mit den ganzen Ranglisten, Kombi-Wettbewerben ect. Soll nicht heissen, das ich was dagegen habe, bevor wieder 5 Leuten meine Aussage misinterpretieren... Der Sport muss sich weiterentwickeln und ich würde sogar Kombi bis ganz unten begrüssen, und den ganzen Abteilungskrempel abschaffen, das ist eh nicht mehr zeitgemäß. Nur so, wie es aktuell ist werden die Wochenenden eben knapp und es entstehen solche Kombinationen! Das war aber nicht wirklich mein Hauptanliegen, jedoch der Grund, weshalb es für uns wichtig ist, möglichst schnell zu erfahren, wo eine eventuelle Relegation stattfindet, damit man vielleicht doch noch alles unter einen Hut bekommt!

Geändert von Triple X (26.06.2013 um 17:46 Uhr).
Mit Zitat antworten