Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 29.09.2009, 10:55
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

das was ich am wichtigsten bei diesem interview fand und was man zwischen den zeilen herauslesen kann ist, dass walter als spieler der ersten liga als teammitglied der company mit der jetzigen situation zufrieden ist und sie auch nicht ändern möchte, dabei ist ihm das drumherum egal und um nicht viel begründen zu müssen wird die antwort kurz und knapp gehalten und es werden sportliche aspekte in den vordergrund gestellt.

(dieser satz wird meinen bruder zur weisglut bringen)

er spricht von ständigen änderungen, die letzte änderung in der mannschaftstärke herren überregional, war vor meiner zeit . also vor 1983.

die einführung der 1 liga als kombispielbetrieb irgendwann mitte der 90 er jahre , auch schon gut 15 jahre her.

also ich sehe da keine dauernden änderungen.

und warum ist eine änderung der mannschaftsstärke sportlich schlecht ???

diese antwort kommt ja auf die frage 4er oder 5 er mannschaft, daher meine frage ist eine änderung auf 8 er mannschaften sportlich wertvoll !!!
wieso ist die 6er mannschaft sportlich optimal, oder will walter nur seine kumpels (company) um sich behalten ?

und dann wieder meine frage :

ist das ganze nicht egoman, wer hat etwas davon, der dmv als verband oder sind es nicht nur die einzelnen, die es tun, weil es IHNEN spass macht !!!
Mit Zitat antworten