Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.07.2007, 10:39
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Eröffnungsfeier und

Dienstag Abend
Die Eröffnungsfeier hat Vielen gefallen. Den Jugendlichen weil es tolle Hamburger gab und Cola aus der Sponsorentonne. Aber acuh die Buletten und die Bratwürste waren es. Da die Sparkasse die Verpflegung sponserte waren die Mengen auch massig und mein Umfled auf jeden Fall satt!
Die Reden waren auch nett. Vielleicht die ganzen Dankes für die Jugendlichen nicht so, aber sie erleben dadurch, dass ihr Minigolfen auch Könner hat und braucht. Die Grußworte von einem Olympiateilnehmer (Dr. Kempa von Innenministerium, Sport) sind da schon eine sportliche Perspektive. Und wenn rüber kommt, dass er sich auch für Minigolf interessiert und nicht nur weil er es berufsmäßig zu sein hat, ist schon toll!
Daniel Klosek wurde geehrt als neuer Deutscher Meister mit dem Hinweis, dass er noch vor kurzem bei den Jugend DM's gestartet ist! Also haltet euch ran, nehmt euch die Top Leute als Vorbilder und verscuht sie nicht sofort zu schlagen! Weil, wer den Daniel dann an der Beton 2 trainieren gesehen hat, weiss, dass da einiges zu gehört!!

Abends gab es bestimmt die letzten vorbereitenden Mannschaftstreffen. Absprachen, Bälle, Auswechselungen, Verpflegung, Nachtschlaf, ...

Mittwoch, 18.7.
Heute merkt man die zunehmende Anspannung bei Betreuern und SpieerInnen. Ballpläne werden erstellt, Mannschaftsmeldungen sind abzugeben und die Runden werden zunehmend dem Turnier angepasst.
Für mich sleber erfreulich, kam ein Paket von Walther an mit der NBV Info 2-2007! Sieht nett aus, verteile ich gerne. Danke Walther! Super gemacht!
Vielleicht gelingt mir ja hier in Mainz das nächste Titelfoto!
Grüße an alle Leser! Grüße werden ausgerichtet. Wenn ihr direkte Nachfragen habt schreibt sie bitte rein.

Geändert von williw (18.07.2007 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten