Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.02.2014, 19:02
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag ...und wenn ihr euch auf den Kopf stellt...

....der HSV ist schon wenigstens (!!!) seid 15 Jahren nicht mehr konkurrenzfähig -PUNKT.

Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fußball. Die Jugendarbeit trägt keinerlei Früchte; "Stars" werden eingekauft - "Sternchen" werden für billiges Geld an andere Vereine verscherbelt. Selbst meine geliebten Schalker haben nicht einmal zur "Blütezeit von Sonnenkönig Eichberg" einen dermassen inkompetenten SAUHAUFEN VON VORSTAND so lange "durchgefüttert" !

Das ist "HSV-feindliche inkompetente Übertreibung" - meinst du - 'treuer HSV-Fan' ? Hmmm...

1. EUER (!) allertreuester Fan (Uwe Seeler) sieht das aber auch dummerweise so ? Wie der gute Mann gestern im Halbzeitinterview rumgeeiert hat, dass war schon fast würdelos (!).
2. Das Gros der deutschen Fußballfans sieht das auch so. Bayernfans; Dortmundfans; Leverkusenfans und Schalkefans sollte (...selbst bei aller Vereinstreue...) das Schicksal des HSV am A*sch vorbeigehen ? Die Anteilnahme hier im Forum spricht (...trotz mancher Frozzelleien...) eine andere Sprache ?
3. EUER "Großsponsor" (...der in den letzten Jahren dem Verein mehrfach den A*sch gerettet hat...) - und nicht wirklich nett vom Vorstand behandelt wurde - sieht das nämlich auch so ? Warum sollte er trotzdem dem Verein die Stange halten und weiterhin Geld zum Fenster hinaus werfen ?
4. EUER eigener Vorstand hat mehrfach (!) in den letzten Jahren die Eintrittspreise erhöht, ohne auch nur einen minimalen adäquaten sportlichen Gegenwert anbieten zu können. Begründung: "Was wollt ihr ? Das Stadion war immer voll ?" / Wie kann ein Verein seine Fans noch mehr herabwürdigen oder verhöhnen ??? -

Mein (zutiefst subjektives) Fazit: der HSV muss in die 2.Liga um sich finanziell; sportlich und auch geistig neu zu orientieren.
Sollte der Verein dummerweise das "Pech" haben in der obersten Spielklasse zu bleiben; dann wird der HSV meiner unwesentlichen Meinung nach auch noch sehr, sehr viele Jahre lang nur im Mittelfeld der Liga rumdümpeln und alle Jahre wieder mal gegen den Abstieg kämpfen - internationale Wettbewerbe ? Uaaaaaaaaah...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten