Thema: WM 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.06.2014, 11:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
..zumindest nach Arjen Robben, der beste aus dem Käseland.

Am Montag wirds wieder interessant, wenn unser Löwen geführte Feldhasentruppe spielt, dann müssen die aufpassen, daß sie nicht so zum Futter werden wie die Spanier
Das mit der Feldhasentruppe gefällt mir, wenngleich ich ihr wenigstens die Chance lassen würde, sich am Montag für Höheres zu empfehlen. Dabei wollen wir nicht übersehen, dass es auch für sie das 1. Spiel ist und auch erheblich unter Druck stehen.

Ansonsten bleiben Feldhasen Feldhasen. Sie können Salatblätter anknabbern aber nichts reißen.

Die Holländer dagegen haben mir super gefallen. Vorsicht jedoch!!! Ich kann mich an überragende Russen in einer EM-Vorrundengruppe erinnern und an überragende Holländer, die dann in der K.O.-Runde sang- und klanglos ausgeschieden sind.

Aber es war ein Ausrufezeichen.

Und die Spanier? Ich traue denen immer noch was zu, und vielleicht könnten sie die Größten werden, wenn sie nach dieser Demontage zurückfinden und noch unter die besten 4 kämen. Gegen Chile wird man sehen, wie gefestigt oder verunsichert diese ins Alter gekommene Truppe ist.
Mit Zitat antworten