Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2010, 19:54
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen Vizemeister Schalke !

Glückwunsch zur Vizemeisterschaft .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2010, 21:04
phantastico phantastico ist offline
Student
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 98
Standard echt toll

supi! das ist schon schlimm genug das eine mittelmäßige mannschaft wie schalke nächstes jahr für unser land in der meisterrunde teilnimmt.darauf ein veltins.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2010, 21:07
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Reden

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft .
Wie heißt nochmal der Werbeslogan ? Nur Gucken, nicht anfassen !
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2010, 14:59
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool Sauber - aber eben nicht "astrein"...

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft.
Hätte ich nicht besser ausdrücken können, hati hati !
Anfang der Saison hätte uns doch jeder ´nen Vogel gezeigt wenn wir die Vizemeisterschaft als Mindestziel genannt hätten !?
Wenn phantastico dieser Mannschaft Mittelmässigkeit zuschreibt,darf die Frage gestattet sein, welcher Verein denn seiner Meinung nach das Mass aller Dinge ist ?
Sollte es das Team sein, was momentan die Bundesliga anführt, dann wundert mich der knappe Abstand zwischen dem Ersten und dem Zweiten doch ein wenig ?

Schalke ist (noch) keine europäische Spitzenmannschaft - aber wir sind ja auch erst 106 Jahre jung. Jopi Heesters ist in dem Alter erst richtig durchgestartet...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2010, 18:33
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage ...und überhaupt, hati hati....

...ich meine sogar "uns Admin wate" unlängst in einem Schalke-Trikot gesichtet zu haben ??? Schau mal auf sein aktuelles Benutzerbild...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2010, 19:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Hätte ich nicht besser ausdrücken können, hati hati !
Anfang der Saison hätte uns doch jeder ´nen Vogel gezeigt wenn wir die Vizemeisterschaft als Mindestziel genannt hätten !?
Wenn phantastico dieser Mannschaft Mittelmässigkeit zuschreibt,darf die Frage gestattet sein, welcher Verein denn seiner Meinung nach das Mass aller Dinge ist ?
Sollte es das Team sein, was momentan die Bundesliga anführt, dann wundert mich der knappe Abstand zwischen dem Ersten und dem Zweiten doch ein wenig ?

Schalke ist (noch) keine europäische Spitzenmannschaft - aber wir sind ja auch erst 106 Jahre jung. Jopi Heesters ist in dem Alter erst richtig durchgestartet...
Schalke wird auf absehbarer Zeit (in den nächsten 100 Jahren) keine Spitzenmannschaft im Europäischen Fußball. Der geringe Abstand in der Tabelle ist darauf zurückzuführen das Bayern im Europäischen Fußball tätig war und die Schalker das vom TV aus verfolgen konnten. In der nächsten Saison sieht das anders aus, auch wenn Schalke nur die Vorrunde der CL spielen wird, besser sind sie nun mal nicht wirkt sich diese Doppelbelastung sicher auf die Liga aus. Gerade Schalke das mehr über den Kampf kommt da die spielerischen Mittel im Team ja sehr limitiert sind, werden bei einer Mehrfachbelastung schnell die Grenzen aufgezeigt
Auch wenn Schalke nur ein Platz hinter Bayern in der Tabelle steht, liegen Leistungsmäßig Welten zwischen beiden Vereinen
Wo Bayern jetzt steht wird Schalke auf absehbare Zeit nicht hinkommen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.05.2010, 19:52
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Schalke wird auf absehbarer Zeit (in den nächsten 100 Jahren) keine Spitzenmannschaft im Europäischen Fußball. Der geringe Abstand in der Tabelle ist darauf zurückzuführen das Bayern im Europäischen Fußball tätig war und die Schalker das vom TV aus verfolgen konnten. In der nächsten Saison sieht das anders aus, auch wenn Schalke nur die Vorrunde der CL spielen wird, besser sind sie nun mal nicht wirkt sich diese Doppelbelastung sicher auf die Liga aus. Gerade Schalke das mehr über den Kampf kommt da die spielerischen Mittel im Team ja sehr limitiert sind, werden bei einer Mehrfachbelastung schnell die Grenzen aufgezeigt
Auch wenn Schalke nur ein Platz hinter Bayern in der Tabelle steht, liegen LeistungsmäßigWelten zwischen beiden Vereinen.
Wo Bayern jetzt steht wird Schalke auf absehbare Zeit nicht hinkommen!
Jau !dat hab ich mich gedacht !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2010, 09:41
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

ich mich auch
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.05.2010, 09:44
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Sind diese hämischen Kommentaren von den sog. Bayern-"Fans" eigentlich hier notwendig? Sorry aber so langsam nervt mich das tierisch an.

Samstag nachmittag in Gelsenkirchen konnte man mal sehen, was Fan-Treue bedeutet. Trotz der verpassten Chance auf die Meisterschaft wurde die Mannschaft in Ihrem Stadion unfassbar herzlich gefeiert. In Bayern wäre das wohl undenkbar bei einem 2. Platz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.05.2010, 09:59
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Daumen hoch Schalke in der Champions-League

Dem Glückwunsch an Schalke 04 möchte ich mich anschließen... Platz 2 ist unter den gegebenen Umständen superklasse.
Natürlich ist es immer angebracht, bei einem so gerinen Abstand darüber nachzudenken, was wäre, wenn...
Demnächst, nach über 50 Jahren, wird aus Vizekirchen auch mal wieder Gelsenkirchen-Meister werden - und unsere im Moment übermotivierten beiden Bayern-Fans hier (spürt ihr deren Erleichterung? Die hatten offensichtlich richtiges Muffensausen - berechtigt!), die meinen, die Schalker jetzt noch abqualifizieren zu müsssen, werden auch wieder ruhig!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware