Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2013, 21:16
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard British Minigolf Open 2013

British Minigolf Open 2013 in Margate

Die British Minigolf Open findet dieses Jahr wieder in Margate statt, und zwar am 21. und 22.09. Es ist zwar nicht mehr lang hin, aber wer möchte, kann sich natürlich immer noch anmelden. Aus Deutschland starten zumindest 2 Teilnehmer.

Der Ablauf des Turniers wird wohl wieder folgendermaßen aussehen: Am Samstag werden 4 Qualifikationsrunden gespielt. Die besten 36 Teilnehmer qualifizieren sich für die beiden Finalrunden am Sonntag. Die besten 18 spielen dann noch eine Super-Finalrunde. Preisgeld gibt es für die ersten 4 Plätze, das waren im letzten Jahr für den 1. £500, den 2. £200, den 3. £100 und den 4. £50. Das Startgeld beträgt wieder £35.

British Minigolf Open 2013

Am Freitag vor dem Turnier kann frei trainiert werden. An den anderen Tagen kann gegen eine Gebühr von wahrscheinlich £10 (rund 12 €) den ganzen Tag trainiert werden. Wie in den letzten Jahren geht der British Open am Freitag Nachmittag die British Players Championship voran, die auch eine eigene Wertung für ausländische Spieler hat.

British Players Championship 2013

Wer nun Interesse hat, sich dort anzumelden, kann sich an Sean Homer vom Kent Minigolf Club wenden, der die BO 2013 wie in den letzten Jahren organisiert. Seine Email-Adresse findet Ihr unter:

http://www.minigolfsport.com/members.html

Für weitergehende Informationen, was Adventuregolf im Allgemeinen, Hotels bzw. Ferienwohnungen in Margate sowie touristische Möglichkeiten angeht, verweise ich auf meine Ankündigung zur BO 2012:

Ankündigung BO 2012
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2013, 23:23
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
?????2014???
Willi, was willst Du damit sagen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2013, 15:01
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard

sorry, ich war mit dem Datum irgendwie auf Kriegsfuss.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.09.2013, 22:32
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard

Gestern (Montag) sind wir (Herbert und ich) in Margate angekommen. Leider haben wir die Fähre in Dünkirchen um 14:00 um 5 Minuten verpaßt und durften 2 Stunden im langweiligsten Aufenthaltsraum, den ich jemals gesehen habe, auf die nächste Fähre warten . So fiel das Training aus.

Die Wetteraussichten für heute (Dienstag) Nachmittag waren ziemlich schlecht, so daß wir erwarteten, nur einen halben Trainingstag zu haben. Aber wir hatten Glück, und nach dem ersten Regen früh nachmittags wurde es nochmal für zwei Stunden trocken, so daß wir zweimal rumkamen und schon die meisten Bahnen gut austrainiert haben.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist der Austragungsmodus dieses Jahr anders. Am Samstag werden 5 (anstatt 4) Runden gespielt. Es gibt keinen Cut für Sonntag, so daß alle Teilnehmer am Sonntag zunächst 3 (anstatt 2) Runden spielen. Dann folgt noch eine Finalrunde für die besten 18. So werden wir dieses Jahr 9 Runden spielen, so der Wettergott will. Vielleicht will man die letztes Jahr gestrichene Runde dieses Jahr nachspielen ...

Leider gibt es diesmal keine Teamwertung wie letztes Jahr.

Die Preisgelder wurden auch gesenkt und verteilen sich auf die besten 5:

1. £300
2. £200
3. £100
4. £75
5. £50

Und es gibt noch eine Neuerung, auf die ich sehr gespannt bin: Die Ergebnisse werden von den Spielern direkt auf einem mobilen Eingabegerät eingegeben und direkt online verfügbar sein - Bahn für Bahn. Ich erinnere mich, daß das schon mal bei einer WM (oder EM?) versucht wurde, aber nicht funktionierte. Verfolgen könnt Ihr die Ergebnisse hier:

http://bmga.co.uk/2013BO/result.htm
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.09.2013, 05:36
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Daumen hoch

ich wünsche euch ein gutes Turnier.... Und Karsten, ich freu mich schon auf die wagm 2014.....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.2013, 05:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Du hast PN, Karsten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.09.2013, 11:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Der 2. Durchgang läuft aktuell. Unsere beiden deutschen Teilnehmer (Karsten Hein 41, Herbert Bröker 43) sind mäßig gestartet. Herbert hat sich in Runde 2 auf 37 gesteigert.

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.09.2013, 07:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Michael Smith erneut auf Titelkurs, die beiden deutschen Teilnehmer gehen als 15. (Karsten Hein) und 17. (Herbert Bröker) in die abschließenden 4 Durchgänge.

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.09.2013, 07:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Karsten Hein schreibt uns heute morgen:

Zitat:
Zum Wetter: Seit Freitag ist das Wetter sehr gut - trocken, mild und wenig windig. Donnerstag war schlecht. Sehr windig, eher schon stürmisch und nachmittags Regen. Mittwoch war sehr gut. Dienstag Nachmittag hat es für 1-2 Stunden geregnet, danach konnten wir wieder trainieren. Unsere Haupttrainingstage waren Dienstag, Mittwoch und Freitag. Wir sind eigentlich gut vorbereitet auf das Turnier gewesen, aber gestern lief bei mir gar nichts. Habe selten so schlecht auf Adventuregolf gespielt. Kann ich gar nicht verstehen, denn am Freitag habe ich die International Players Championship mit Runden von 30 und 34 gewonnen. Da lief es richtig gut. Warum gestern nicht? Ich weiß es nicht. Leider habe ich keine Ergebnisse zur Players Championship online gefunden. Vielleicht findest Du über Google welche.

Gleich geht es weiter mit den nächsten 3 Runden, und wenn wir es schaffen, mit der letzten, der Finalrunde.

Grüße

Karsten
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2013, 19:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Glückwunsch, Michael Smith !!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware