|

|
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |
|

01.07.2011, 12:49
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ taffo
...kannst ruhig schreiben, dass ihr noch die verpflichtúng von weiteren 17 legionären
abwarten wollt und dann die 2. liga von oben und unten aufmischen wollt !!
gut schlag in bad münder.
grüsse, lessi
|
 es wäre ein sehr fairer und sportlicher Gruß an die Brechmagener Kollegen (die vor 2 Jahren den Kölner Freunden den Aufstieg ermöglichten) sich zu revanchieren ,rechtzeitig vor Relegation bekanntzugeben, welche Ambitionen die erste Mannschaft hat ...
Ja ich weiß, es gibt auch potentielle Neuzugänge ... aber erklärt mir mal, wenn selbst da der ein oder andere fraglich ist, mit welcher Mannschaft die auflaufen wollen?
Bevor jetzt 6 Mann beginnen Urlaub für Bad Münder zu planen und Quartiere gebucht werden, könnte sich das ja relativ zügig erledigen.
Trotzallem allen gut Schlag am Wochenende.
|

01.07.2011, 13:02
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
 es wäre ein sehr fairer und sportlicher Gruß an die Brechmagener Kollegen (die vor 2 Jahren den Kölner Freunden den Aufstieg ermöglichten) sich zu revanchieren ,rechtzeitig vor Relegation bekanntzugeben, welche Ambitionen die erste Mannschaft hat ...
Ja ich weiß, es gibt auch potentielle Neuzugänge ... aber erklärt mir mal, wenn selbst da der ein oder andere fraglich ist, mit welcher Mannschaft die auflaufen wollen?
Bevor jetzt 6 Mann beginnen Urlaub für Bad Münder zu planen und Quartiere gebucht werden, könnte sich das ja relativ zügig erledigen.
|
Ich befürchte, die Relegation bliebe Euch auch im Fall eines Kölner Rückzugs nicht erspart.
Dann wären VFM, Kerpen, Göttingen und Niendorf 1 fest in der Liga. Von TMV und Brechten 1 könnte theoretisch auch einer einen Platz einnehmen und dazu noch ggf. ein potenzieller Herausforderer aus der Regionalliga Nord. Da man nicht mit Gewissheit davon ausgehen kann, dass TMV und Brechten 1 beide in Liga 1 gehen, müsste bei Eurer Meldung so oder so relegiert werden.

01.07.2011, 14:45
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zumindest wissen wir jetzt, dass Niendorf in der 2. Liga schlagen wird.
Danke Flow 
|

01.07.2011, 14:48
|
 |
Freak
|
|
|
|
Wo sollen wir denn sonst spielen?
In der 1. Liga werden sie uns wohl leider - trotz überwiegend überragender Präsentation - nicht mitspielen lassen 

01.07.2011, 14:49
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
was passiert eigentlich,wenn TMV und Brechten1 aufsteigen bwz drin bleiben in Liga1 und die beiden Regionalligen Nord und Ost keine Aufstiegsambitionen haben (also keine
Teams senden) und dazu noch koeln abmeldet ??
waeren dann ja nur fuenf teams: NMC1,kerpen,VfM,Goettingen und der Aufsteiger West.

01.07.2011, 14:51
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Wo sollen wir denn sonst spielen?
In der 1. Liga werden sie uns wohl leider - trotz überwiegend überragender Präsentation - nicht mitspielen lassen 
|
ueberfluessiger Kommentar 

01.07.2011, 15:19
|
|
Hab ich mal im Regelwerk gefunden.., aber ich denke mal Günter weiß da mehr...
6. Ligenzusammensetzung
(1) Jede Liga(-Gruppe) setzt sich im Regelfall aus 6 Mannschaften zusammen.
(2) Sofern die Zahl der für eine Liga(-Gruppe) gemeldeten und qualifizierten Absteiger aus einer höheren Liga(-Gruppe), Verbleibenden in dieser Liga(-Gruppe) und Aufsteiger aus einer unteren Liga(-Gruppe) bzw. dem Landesverbandsspiel-betrieb zusammen mehr als 6 Mannschaften beträgt, erhöht sich die Besetzung dieser Liga(-Gruppe) für die betreffende Saison auf entsprechend mehr Mannschaften.
(3) Sofern die Zahl der für eine Liga(-Gruppe) gemeldeten und qualifizierten Absteiger aus einer höheren Liga(-Gruppe), Verbleibenden in dieser Liga(-Gruppe) und Aufsteiger aus einer unteren Liga(-Gruppe) bzw. dem Landesverbandsspiel-betrieb zusammen weniger als 6 Mannschaften beträgt, verringert sich die Besetzung dieser Liga(-Gruppe) für die betreffende Saison auf entsprechend weniger Mannschaften.
|

01.07.2011, 15:47
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Toto90
Hab ich mal im Regelwerk gefunden.., aber ich denke mal Günter weiß da mehr...
6. Ligenzusammensetzung
(1) Jede Liga(-Gruppe) setzt sich im Regelfall aus 6 Mannschaften zusammen.
(2) Sofern die Zahl der für eine Liga(-Gruppe) gemeldeten und qualifizierten Absteiger aus einer höheren Liga(-Gruppe), Verbleibenden in dieser Liga(-Gruppe) und Aufsteiger aus einer unteren Liga(-Gruppe) bzw. dem Landesverbandsspiel-betrieb zusammen mehr als 6 Mannschaften beträgt, erhöht sich die Besetzung dieser Liga(-Gruppe) für die betreffende Saison auf entsprechend mehr Mannschaften.
(3) Sofern die Zahl der für eine Liga(-Gruppe) gemeldeten und qualifizierten Absteiger aus einer höheren Liga(-Gruppe), Verbleibenden in dieser Liga(-Gruppe) und Aufsteiger aus einer unteren Liga(-Gruppe) bzw. dem Landesverbandsspiel-betrieb zusammen weniger als 6 Mannschaften beträgt, verringert sich die Besetzung dieser Liga(-Gruppe) für die betreffende Saison auf entsprechend weniger Mannschaften.
|
sechster Spieltag dann neutraler Platz oder?

01.07.2011, 15:54
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23
sechster Spieltag dann neutraler Platz oder?
|
Ich glaube es gibt dann nur 5 Spieltage
7. Austragungstage und -orte
(4) Ist eine Liga-Gruppe mit weniger als 6 Mannschaften besetzt, werden grundsätzlich so viele Punktspiele ausgetragen, wie Mannschaften qualifiziert bzw. gemeldet sind. Sind nur 2 oder 3 Mannschaften qualifiziert bzw. gemeldet, wird eine Doppelrunde (zwei Heimspiele für jede Mannschaft) ausgetragen. Diese Bestimmungen gelten nicht für die 1. Bundesliga.
|

01.07.2011, 16:13
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23
was passiert eigentlich,wenn TMV und Brechten1 aufsteigen bwz drin bleiben in Liga1 und die beiden Regionalligen Nord und Ost keine Aufstiegsambitionen haben (also keine
Teams senden) und dazu noch koeln abmeldet ??
waeren dann ja nur fuenf teams: NMC1,kerpen,VfM,Goettingen und der Aufsteiger West.
|
...und ob der aufsteiger west überhaupt kommt entscheidet sich erst am sonntag.
wenn dobre 2 nicht will, will bochum als momentaner 2. auch nicht und der 3. darf nicht nachrücken (z.zt. wesel).
grüsse, lessi
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|