|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

21.02.2014, 15:19
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Da muß ich dem " Experten" mal recht geben 
|
Das ist ja schon fast ein Ritterschlg aus deinem Mund, herzlichst gedankt. 
|

22.02.2014, 21:36
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Das ist ja schon fast ein Ritterschlg aus deinem Mund, herzlichst gedankt. 
|
Ich kann auch nett sein -- manchmal 

27.02.2014, 15:28
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Hallo Liebe Bayern-Fans !
Langsam drauf vorbereiten, es ist möglich daß Real den nächsten Deutschland-Fluch vorzeitig eliminiert und den FCB rauswirft.
Wie gesagt, es ist möglich.
|

27.02.2014, 17:08
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Ach watt, der FCB hat letztes Jahr auch Barcelona zweimal geschafft...  *großetönespuck*
Schaun wir mal. Real Madrid ist aber schon der Hammer - die haben einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht, oder täusche ich mich da? Letztes Jahr kamen die mir nicht annähernd so stark vor wie in diesem Jahr.

27.02.2014, 17:14
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Langsam drauf vorbereiten, es ist möglich daß Real den nächsten Deutschland-Fluch vorzeitig eliminiert und den FCB rauswirft.
|
nur rein hypothetisch 

27.02.2014, 17:38
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Ach watt, der FCB hat letztes Jahr auch Barcelona zweimal geschafft...  *großetönespuck*
Schaun wir mal. Real Madrid ist aber schon der Hammer - die haben einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht, oder täusche ich mich da? Letztes Jahr kamen die mir nicht annähernd so stark vor wie in diesem Jahr.
|
sehe ich auch so - die sind viel stärker als letztes Jahr
|

27.02.2014, 21:38
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Real die Bayern rauswerfen schon vergessen Bayern ist unbesiegbar .
Real hat gegen Schalke gewonnen das ist keine Überraschung zumal die Schalker völlig indisponiert waren.
Wie gesagt wer gegen Bayern ran muss kann eigentlich gleich aufgeben zu gewinnen gibt's da nichts. 
|

28.02.2014, 06:54
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich sehe das ähnlich, Roger, die Königlichen sind back und das stärker als jemals zuvor. Mit Ronaldo haben sie einen Stürmer vom anderen Planeten, dazu jetzt Bale (ja, Geld schießt doch Tore) und Benzima. Was Besseres gibt´s auf der Welt nicht. Egal, ob BvB oder Bayern - Real haut alles weg diese Saison.
|

28.02.2014, 09:57
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich sehe das ähnlich, Roger, die Königlichen sind back und das stärker als jemals zuvor. Mit Ronaldo haben sie einen Stürmer vom anderen Planeten, dazu jetzt Bale (ja, Geld schießt doch Tore) und Benzima. Was Besseres gibt´s auf der Welt nicht. Egal, ob BvB oder Bayern - Real haut alles weg diese Saison.
|
Hast recht der FCB haut alles weg diese Saison (wie auch letzte Saison), auch die Münchner sind noch besser geworden gegenüber der letzten Saison, und nur weil Schlacke fett unter die Räder gekommen ist, sind die Madrilenen noch lange nicht unschlagbar 

28.02.2014, 10:28
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Liebe Bayern Hasser !!
1. Resultat Schalke - Bayern (Bundesliga 2013/2014) 0 - 4
2. In DER Form und mit einigen NICHT fitten Spielern (Draxler, Santana, Huntelaar, Höwedes, Boateng) ist Schalke wahrlich kein Massstab gewesen !
3. Die angewandte Taktik von Keller war haarsträubend !! Keiner der Spieler wusste wen er decken sollte !
4. Das kann ich mir von Pep nicht vorstellen !!
5. Also abwarten, ein Duell Real - Bayern wird auf dem Platz entschieden und nicht hier im Auwi.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|