Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2009, 11:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Nein keine Bange ich sitze nicht vor einem Stickeralbum, habe mir die Niederlage des SV
Werder angesehen das ist der Verein der in meiner Sympathie-Skala ganz unten angesiedelt ist.

Man wird diese Liga langweilig. Leverkusen und Bremen straucheln jetzt schon.
Bayern ist unschlagbar so das spätestens im April die Meisterschaft für Bayern perfekt ist.
Hat ja den Vorteil das man sich ganz auf die CL konzentrieren kann.

Noch eine Anmerkung zu Olic der ja von einer mittelmäßigen Mannschaft zu einer Spitzenmannschaft gewechselt ist. Bei Bayern kann er seine Fähigkeiten viel besser ausspielen für mich der beste Einkauf in dieser Saison.

Hoffenheim stagniert auch und kommt mit dieser Leistung nicht ins Internationale Geschäft.

Schön, dass es solche Fans gibt. Das Wort Fan ist übrigens vom Begriff Fanatiker abgeleitet, und ich hoffe mal, dass Du die Kurve dazwischen irgendwie kriegst. Bayern hatte auch unter Klinsmann große Auftritte, und so muss sich auch jetzt zeigen, wie sich das weiterentwickelt. Ribéry ist mehr verletzt, als er spielt und wahrscheinlich in Gedanken bereits weg. Toni ebenfalls, und Klose wird mit seinem Reservistendasein auch nicht einverstanden bleiben. Da gibt es also einige gute Gründe fürs obligatorische Bayerntheater. Dass Leverkusen schwächelt, kann ich nicht sehen. Die Truppe hat auswärts in der Schlusssekunde den Ausgleich kassiert und ist Tabellenführer. HSV als mittelmäßigen Verein einzustufen, halte ich für realitätsfremd. Vielmehr werden die Hamburger den Ansprüchen nicht gerecht, können allerdings auch ohne Ze Roberto und weiteren Verletzten 4:0 in Nürnberg verlieren. Bremen ist die überragende Mannschaft der letzten Wochen. Warum darf einer solchen Supertruppe, die zudem finanziell ganz andere Voraussetzungen hat wie Bayern, nicht mal ein schwächeres Spiel zugestanden werden?

Also entspannt bleiben, min Jung, den Moment genießen und auf die Zukunft vertrauen.

Themen-Optionen
Ansicht