Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 31.05.2010, 11:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Meiner Meinung nach müssen viele dieser Statuten und Regelungen auf den Prüfstand. Der Vorschlag von bierli, eine Runde vorzuziehen, hätte im Fall Künzell sicher Sinn gemacht, denn samstags war tolles Wetter. Also warum nicht über sowas nachdenken?

Abgesehen davon möchte ich in solchen Situationen (selbst einige Male in der Buli als Oschi erlebt) kein Schiedsrichter mehr sein, denn mit welcher Dreistigkeit Spieler(innen) versuchen, aufs Schiedsgericht einzuwirken, ist nicht mehr lustig. Die bis dahin Führenden wollen den Abbruch und die anderen sehen ein kleines Licht hinter den dunklen Wolken. Der Schiedsrichter wird zum Spielball des Kalküls.

Es gibt recht zuverlässige Wetterradare, die zugrunde gelegt werden können. Beispiel: Ich hatte mich am Freittag mit einem Künzeller Vorstandsmitglied telefonisch verständigt, und der meinte denn auch angesichts der Schlechtwettermeldung für Sonntag: Schade, dass am Samstag nicht gespielt werden kann. Wenn man das von vornherein so ausschreibt, dürfte das doch irgendwie machbar sein?
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware