Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 31.08.2010, 19:30
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.868
Standard Also ich glaube der Typ dreht echt völlig am Rad, ...

Zitat:
Zitat von genscher Beitrag anzeigen
... wenn man sich mal den Angebotstext durchliest:

Liebe Ebay-Possenkomödianten,

anstatt dummdreist Angebote zu löschen, in denen vermerkt ist, daß PayPal nicht funktioniert wäre es angebrachter, sich darum zu kümmern, daß die "Zusätzlich-Nutzer.Abzock-Tochtergesellschaft" Versuche einen account einzurichten positiv bearbeitet bekommt. In meinem Fall ist dem nicht so, daher kann ich PayPal-Zahlungen nicht annehmen. Daher die Devise "Vor dem Löschen des Angebotes wegen angeblicher "Gebührenumwälzung" bitte erst das Kleinhirn einschalten (oder um es freundlich auszudrücken: Einfach mal nachhören wie es dazu kommt, wenn's nicht zuviel verlangt ist) !

Sollte dieses Angebot erneut mit fadenscheinigen Begründungen von Ebay-Seite gelöscht werden erlaube ich mir die Verträglichkeit eines Zwangs zu einer bestimmten Zahlungsmethode (PayPal) mit dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland von einem Rechtsanwalt überprüfen zu lassen. Auch in Bezug auf die Ausnutzung einer Monopol-Stellung halte ich das Ebay/PayPal-Verhältnis für alles andere als legal in Bezug auf die gültige deutsche Rechtsprechung.

Im übrigen verstößt schon "Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten" gegen den Grundsatz "Gleichheit aller Menschen".

Also: Im Vergleich zur ersten Angebotseinstellung biete ich PayPal natürlich an, um diesem Unternehmen meine ausdrückliche Daseinsberechtigung auszusprechen (und weil Ebay mich dazu wider geltendem deutschen Recht zwingt). Ob ich anschließend eine PayPal-Zahlung annehmen kann steht jedoch in den Sternen, da PayPal leider nicht imstande ist, mir einen account einzurichten. Aber das klärt dann bitte mit Ihhhh-Bay ab, nicht mit mir.

Untertänigst.


UNFASSBAR!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware