Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 16:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Reden WATE (!) "schlichtet" *grins!* between andee & Maxx...? *lol*

Ich WA(r)TE noch auf den Augenblick, wo Walter als Administrator hier "kostenlose Heftpflaster" mit dem Forums-Logo an die Moderatoren verteilen muss ? ICH meine diese "Erreichbarkeitsfrage" der Moderatoren zuerst aufgeworfen zu haben ?

Erklärungsversuch: ich habe Fragen zum Thema "Photographie" (= Fotografie?) gehabt und konnte den Moderator <Hobbygolfer> nicht direkt erreichen !? Über diesen Umstand war ich ehrlich gesagt "stinksauer" !?
Ein "nicht direkt erreichbarer Moderator" ist für mich persönlich wie eine Ohrfeige in das Gesicht eines hilfesuchenden Foris.
DAS GEHT SO NICHT !

Mittlerweile habe ich Kontakt aufgenommen - meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet - ich habe sogar die "Original-Emiladresse" erhalten; aber ich habe auch weitergedacht. Andee´s Vorbehalte sind nicht von der Hand zu weisen, aber m.E. kalkulierbar und stehen sogar im Widerspruch mit "WATE`s FORENPRÄAMBEL" ?!

Ein "MOD" muss (!!!) erreichbar sein - wenn auch nicht unter seiner Originalemiladresse.
Wenn WATE keine adäquaten Adressen verteilen kann (= z.B. Emil-an-MODERATOR.MECKERECKE@mein-AUWI.de), dann mag der Vielnicker Crunchy Frog hier gerne ein Seminar <über das Einrichten von Pseudo-Adressen> abhalten ?
Andee´s Einwand hinsichtlich der zu erwartenden SPAM-MAIL´s ist aber absolut irrelevant !?

1. es hat dich niemand gezwungen den Moderator-Posten anzunehmen !?
2. selbst eine "spamverseuchte" (z.B.) GMX oder FREEMAIL-Adresse muss nicht unbedingt im eigenen Briefkasten landen !?
3. Der "Nachricht-endgültig-löschen-Button" ist einer der von mir am meisten verwendeten Optionen ? Ein "für-lau-Anbieter" KANN SICH nur über Werbung finanzieren !? Und ob sich bei meinen (ungefähr) fast zehn Nicknamen jemand die "Mühe" macht, mir auf "englisch" potenzsteigernde Pillen anzudrehen, kommentiere ich lediglich mit einem müden Lächeln und lösche ihn "aus meinem Bewußtsein".
4. Welcher Teufel befiehlt dir, z.B. eine "exe.Datei" von einer dir unbekannten "Bank" zu öffnen ?

Themen-Optionen
Ansicht