|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |

09.03.2011, 09:48
|
|
Zitat:
Zitat von opc
@
Achim hätte ich eine Abneigung gegen den Verband, dann würde ich austreten !
Ich habe nur gegen einige Entscheidungen des Verbandes etwas, weil ein paar Entscheidungen meiner Meinung nach dem Verband eher schaden als nützen !
Dazu gehört unter anderem das absolute Alkohol und Rauchverbot, weil es bestimmt einige mehr abhält in den Verband einzutreten als es uns Leute bringt bzw bei der Stange hält.
Ich sehe in diesen Regeln keinen Nutzen für den Verband.
Bisher konnte ihn mir zumindest keiner eindeutig aufzeigen ! Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren , aber bitte mit echten belegbaren Punkten.
Nicht wie bei uns sind immer Penner auf der Anlage, die kümmern sich eh nicht um die Regeln des dmv.
Oder x spielt immer total betrunken Minigolf, das dürfte er bei einer zb 0,3 Promille Grenze auch nicht !
Bei uns liegt immer Asche auf dem Filz, wird denn auch dem normalen zahlenden Publikum das rauchen verboten ?
Noch mal an alle!!!!!
Es geht mir hierbei nicht um meine Person, da ich weder Alkohol trinke noch rauche !
Es geht mir darum, dass der dmv sich Mit solchen Regeln bei alten und neuen Mitgliedern nicht gerade beliebt macht.
Der BGSV Harrislee ist aus dem verband unter anderem wegen der strengen Regeln , zb auch bei der sportkleidung ( warum muss ich Turnschuhe tragen und darf keinen Hut als Kopfbedeckung nutzen ) ausgetreten.
Wenn dies ein ganzer Verein so macht, dann sicher auch einzelne Mitglieder , das bekommt nur niemand mit, und bei nichteintreten bemerkt es sowieso niemand.
Und wenn mir der verband egal wäre, dann bräuchte ich mir gar keine Gedanken darüber zu machen.
Der dmv ist mir also weder zuwider noch egal ;-)
@ noch mal achim
die regel kennt keinen grenzbereich und gilt für alle turniere
|
Hör mir bitte auf mit Harrislee!!! Wer einmal die Ehre hatte mit zwei Leuten der damaligen Mannschaft in einer Gruppe zu spielen der weis wie sich Minigolf mit 2,9 Promille spielt. Wer das braucht bitteschön aber nicht bei Punktspielen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|