Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 20.09.2011, 12:11
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Das ist richtig aber sicher nicht das Problem der Teams aus NRW. Unser Verband ist nun wirklich nicht immer das gelbe vom Ei. Was allerdings die Rangliste bei den Damen, Herren und Senioren betrifft, da sind wir ganz weit vorne ! Warum es immer noch Verbände gibt, die meinen ihre Spieler auf drei Ranglistenveranstaltungen zu schicken, ist mir wirklich ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von At The Drive-In Beitrag anzeigen
Wie ich bei der DKM hörte, gibt es in Württemberg neben den 6 Ligaspieltagen noch 6 (!!!) Ranglistenspieltage. Absolut irre.

Mann, haben wir es in NRW gut...

Und jetzt zurück zum Thema
Sorry, ich muss dann doch mal kurz antworten, auch wenn off-topic.

Das hat gar nicht so viel mit irre zu tun und ist auch keine Frage von "vorne" oder nicht vorne liegen. Es gibt LV, in denen es sonst neben dem Ligenbetrieb nicht mehr so viel gäbe, weil es bspw. nicht so viele Pokalturniere gibt. Die Rangliste mit 6 Spieltagen im BVBB wird traditionell recht gut besucht und ist kaum aus dem Spielkalender wegzudenken. Zudem ist hier der Notwendigkeit der terminlichen Entzerrung von überregionalen und regionalen Ligenspieltagen nicht so sehr gegeben, wie in NRW.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware