Es war mir schon klar, dass die Bayern-Nasen

jetzt in Reih und Glied aufmarschieren, um die Machenschaften des FC Bayern in ein anderes Licht zustellen.
Watzke soll mal seine Spieler gescheit bezahlen! Wow - sind 5 Millionen Jahresgehalt für Götze nicht genug?
Und natürlich kauft auch der BvB Spieler ein. Aber sie schwächen damit keinen direkten Konkurrenten direkt, so wie das die Lederhosen durch das Weglocken von Götze und Lewandowski getan haben. Die Gladbacher (Thema Reus) werden mir bitte verzeihen, wenn ich sie nicht auf Augenhöhe mit der Borussia sehe. Sie sind zwar Tabellennachbarn, was aber weniger mit Gladbacher Stärke als mit Dortmunder Schwäche zu tun hat. Gündokan kam vom 1. FC Nürnberg, Ramos kommt von Hertha BSC - beides Vereine ohne jegliche Titelambitionen.
Und wilmue, dass der FC Bayern damals dem BvB in schwieriger Situation geholfen hat, macht die Geschichte nicht besser. Hoffentlich nicht mit den Millionen, die Hoeness an Steuern hinterzogen hat. Dein Vergleich paßt ins Verteidigungsschema für Hoeness: Schau doch mal, was der alles Gutes getan hat, bitte sperrt ihn nicht ein.
Der FC Bayern ist für mich die Mafia des deutschen Fußballs.