Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2014, 19:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Yes, Michael!!!

Dies wird eine ganz spezielle WM. Ich denke mal, nachdem Spanien ausgeschieden ist, wird kein europäisches Team die Halbfinals erreichen. Kühne Behauptung? Die Holländer und Deutschen haben doch soooo gut gespielt.

Wirklich?

Australien - Holland 2:3 ... mit vieeeeel Dusel für Holland, denn Australien hätte auch auf 3:1 oder sogar 4:1 davonziehen können. Wie ist das möglich? Erst Spanien wegfegen, dann von Australien lange Zeit dominiert werden.

Brasilien? Müht sich in der Vorrunde, zuletzt nur Unentschieden gegen Mexiko.

Bei Brasilien habe ich das Gefühl, dass die bisher nur das Nötigste tun und dann ab Halbfinale loszaubern. Sie wissen am besten, wie man bei diesen subtropischen Temperaturen die Kräfte einsetzen und einteilen muß. Außerdem sind die Brasilianer das Klima gewohnt.

Chile, Mexiko, Brasilien und vielleicht auch Uruguay (nachher sind wir schlauer).

Schicken die Urus heute die Engländer nach Hause?

Ich denke, dass die Teams, die jetzt Hurra-Fußball spielen, ab Viertelfinale Probleme kriegen. Dies gilt für Holland, das bereits im 2. Spiel in Not war, das kann auch für Deutschland gelten.

Belgien?

Unterschätzt diese Truppe nicht! Ihr wird allerdings die Unerfahrenheit das Genick brechen, aber dort wächst was Großartiges zusammen.

Und Deutschland darf die USA nicht unterschätzen!!!

Viel Spaß noch beim Weiterdiskutieren - ich geh mal England gucken jetzt.

Themen-Optionen
Ansicht