 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |

11.07.2014, 14:55
|
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.400
|
|
Ich habe die Frage mal auf der DMJ-Facebook-Seite ( https://www.facebook.com/DMJnow) gestellt:
Zitat:
tg: Wofür genau hat der Betreuer Daniel Klosek die Strafe von E+1 (Strafpunkt für die Mannschaft) denn bekommen? "Bearbeiten der Bahn" mit einem Heizkissen ist doch offensichtlich nicht verboten.
Deutsche Minigolfsport-Jugend -- DMJ (SK): Die Bahn mit einem Heizkissen zu wärmen ist auf jeden Fall verboten. Bei der WM 2013 in Bad Münder wär es sogar untersagt die Bahnen mit Körperwärme zu wärmen und zu trocknen! Habe die Erfahrung selbst machen müssen!
tg: Und was ist die Grundlage für solche Verbote?
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
|