Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2015, 09:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Erst mal muss der Dino ja drinbleiben.

Dass die Bundesliga durch Aufsteiger nicht attraktiver würde, will ich so nicht stehenlassen. Ich nenne das Beispiel Hoffenheim, das durch tollen Fußball Mannschaften wie Bayern München und Borussia Dortmund inspiriert hat. Ich kann auch Augsburg nennen, das mittlerweile vorne mitspielt. Man muss halt mal abwarten, was Darmstadt 98 sportlich anbietet. Jedenfalls ist das Rhein-Main-Gebiet mit Darmstadt, Mainz und Frankfurt dicht vertreten. Alleine das wird in der Region für Belebung sorgen. Fehlt noch Kaiserslautern und der Betze, der ja auch nicht weit weg ist.

Du kannst die spanische Liga nehmen, die englische oder italienische: Überall gibt es einige Topclubs und einige Auffüller. So ist das halt mal. Besonders krass ist das in der spanischen Liga, wo die Goalgetter 48 (Ronaldo) und 43 (Messi) Tore in der Saison schießen. Ich glaube nicht, dass ein Ronaldo so viele Tore in der Bundesliga hinbekäme.

Themen-Optionen
Ansicht