 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |

07.10.2018, 12:36
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.548
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Warum "absolut vermeidmar"? In zehn oder elf Runden dreimal wegen Zeitspiel erwischt zu werden, ist für jemanden mit diesem Spieltempo sogar noch relativ wenig... Absolut oder sicher vermeiden können hätte er es nur mit einer Umstellung seines gesamten Spiels. Und das geht ad hoc wahrscheinlich nicht ohne Leistungseinbuße.
Meinst du wirklich, er kannte die Regel nicht? Natürlich möglich, aber vielleicht rechnete er auch nicht damit, daß wirklich mal ein Strafpunkt wegen Zeitspiel vergeben werden würde.
. 
|
1) klar könntest Du ohne Probleme 90% aller EC Spieler 3x wegen "Zeit" erwischen. Aber in dem Moment wo er schon 2x aufgefallen ist und beim 3. Mal der Strafpunkt droht, muß er schneller spielen, er ist der Erstazmann und da ist es erst mal völlig egal ob er 1-2 Schläge besser oder schlechter ist
2) genau das ist der Punkt, es rechnet niemand damit besonders bei W.v.D. als OS, dem kann man sonst was verbal an den Kopf knallen und nix passiert.
Es wurde mal Zeit dass etwas passiert ist, schade dass es unser team getroffen hat
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.
|