Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.03.2022, 08:09
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Zum letzten Absatz: Völlig korrekt. Zum 1. Absatz: Die hohen Infektionszahlen kommen überwiegend durch ungeimpfte und leichtsinnige Menschen zustande. Nichts anderes wurde behauptet. Richtig ist, dass auch infizierte Geimpfte das Virus weitergeben können, allerdings nicht in dem Maße wie Ungeimpfte, da die Infektionen meist mit weniger Virenlast und oft völlig symptomfrei verlaufen. Schuld am Anstieg ist die intelligenzfreie Entscheidung unserer Bundesregierung, eine Pandemie, die gerade wieder enorm an Fahrt aufnimmt, als beendet zu erklären. Federführend an diesem Hirnriss ist die FDP. Wir können von Glück sagen, dass Omikron 1 nicht so schwerwiegend krank machte, wie Delta. Omikron 2 dagegen ist ein Fingerzeig auf das, was jederzeit passieren kann: Eine neue Variante, krankmachend wie Delta und hochinfektiös wie Omikron. Kindergärten und besonders Schulen sorgen für die bundesweite Durchseuchung. Die 25 % Ungeimpften im Lande nehmen ein ganzes Land in Geiselhaft. Mit oder ohne Sporthosen.

Gut geschrieben - Walter !! dem ist nichts mehr hinzuzufügen,

Der DMv hat wieder nur ein Wischiwaschi-Papier veröffentlicht, was man je nach lesart so oder so interpretieren kann. Es ist von 3G Wettkämpfen die Rede, ein Schiedsrichter kann wenn er meint dass jmd infiziert ist den einfach vom Wettkampf ausschließen (z:b wenn der ständig wegen seiner Pollenallergie im Frühjahr niest, einfach anlbern solche regeln. Ich für mich werde bei diesen Infektionszahlen wie wir sie im Moment haben nicht auf dem Platz stehen, wenn nicht 2G/2G+ regeln gelten.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware