Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2007, 07:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Derzeit arbeitet der Admin ganz feste daran
Hier sägt sich jeder seinen Ast selbst ab. Daß es wischen Dir, MAXX und mir seit hundert Jahren hier immer mal wieder knallt, mag damit zu tun haben, daß ich nicht die einzige Knalltüte hier bin. Aber dieser Umstand ist Dir wohl so noch nicht aufgefallen. Ich habe früher mit unnötigen Kommentaren auf Eure Beleidigungen reagiert, und weil sich die Szene stets auch wieder beruhigt hat, änderte sich an dieser periodisch auftretenden Kacke nichts. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Spielchen. Mag sein, daß ich in der Vergangenheit auch falsch reagiert habe, aber wer frei von Fehlern ist, der soll sich hier hinstellen und es verkünden. Ich bezweifle allerdings stark, daß sich andere Admins so viele Jahre auf der Nase herumtanzen lassen. Und wenn ich mit Moderatoren zusammenarbeite, dann muß auch die Chemie stimmen. Ist das nicht der Fall, geht´s halt nimmer. Völlig normale Vorgänge.

Themen-Optionen
Ansicht