Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Auch ich schließe mich den zahlreichen Beileidsbekundungen an. Ich habe in den letzten Monaten viel mit Nico über das Internet gesprochen und bin sehr schockiert das es so schnell ging. Da haben wir einen ganz großen verloren und diesen Platz wird so schnell niemand einnehmen können.
Andreas Wiards
__________________ man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Auch von mir herzliches Beileid an seine Familie.
Ich hatte erst letztes Jahr noch mit ihm Kontakt da ich hin und wieder einen Ball bei ihm bestellt habe.
Seine Webseite mit abertausenden Ballfotos ist kaum zu toppen.
Vor gerade 4 Wochen habe ich noch seinen BoF gekauft.