Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2009, 19:15
BOnF BOnF ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 176
Böse Neue Minigolfanlage!! Warnung !!

Hallo Foris aus Berlin und Umgebung,
bekam ich doch heute morgen einen Tip, das es südlich von Berlin eine neue Anlage geben soll. Wie es der Zufall will, war ich sowieso in der Gegend unterwegs, da könnte man ja gleich mal reinschnuppern....

Gefunden hab ich sie sofort, am Bahnhof Mellensee (bei Zossen), sehr schön gelegen, viel ! Rasen, KEIN Schatten!!!!, nagelneue Eternitbahnen mit verzinktem Rahmen, was will man mehr??
Ganz einfach: SPIELEN DÜRFEN!! Die haben mich nicht mit meinem eigenen Schläger (einem beidseitigen Tatort-Schläger von Ruff) spielen lassen (weil der nicht vollständig ummantelt sei!!!!) Ich könnte ja was kaputt machen. "Neulich war auch schon mal jemand mit so einem Schläger da, den haben wir auch nicht spielen lassen"
Auf meinen Kommentar hin, das ich unter solchen Bedingungen keine Werbung für den Platz machen werde, meinten die nur, sie hätten genug Kunden......

Die haben ja wohl nicht verdient, im Minigolfatlas erwähnt zu werden, oder???
Grummelige Grüße
BOnF

Habe gerade auf deren Homepage (www.minigolf-mellensee.de) gelesen, das Anfänger, Hobbyspieler und PROFIS willkommen sind!!! Da musste ich doch gleich mal 'ne unfreundliche email schicken, was das heute für ein nettes Willkommen war!
__________________
Mein Name ist BOnF - James BOnF.....

Geändert von BOnF (16.08.2009 um 19:25 Uhr). Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2009, 19:56
Benutzerbild von Pacman1310
Pacman1310 Pacman1310 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Göttingen
Beiträge: 216
Standard

Hey BOnF,


was ist das denn für ne anlage??? Ich wette die Schläger die, die den Publikumsspielern geben sind wesentlich schädlicher als dein Schläger. Publikumsspieler sind ja genauso willkommen und ich hab schon einige gesehen (und da bin ich nicht der einzige) wo ich gedacht hab die eternitplatte bricht. Das ist so ein Schwachsinn was die da abziehen, ganz ehrlich.

Gruß Rene
__________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist der einfachste;
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.


Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2009, 20:32
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Interessante Geschichte. Ich werde das mal an den BVBB weitergeben (ist ja für den Minigolfatlas der BVBB-Seite durchaus eine interessante Angelegenheit).

Gruß
Uwe Merker
Webmaster des BVBB
www.bv-bb.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2009, 19:02
BOnF BOnF ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 176
Reden Ente gut - alles gut

Da hat die Geschichte doch noch einen versöhnlichen Ausgang: nach meiner (zugegebenerweise SEHR unfreundlichen) Mail an die Kontaktadresse der Webseite erhielt ich gestern abend eine Antwort des Inhabers mit einer Entschuldigung für das Verhalten seiner Mitarbeiter (die sind noch neu und kennen sich mit Minigolf (und -golfern) noch nicht so aus).
Selbstverständlich darf auf der Anlage mit eigenem Schläger gespielt werden, sonst sei die Einladung an Profis ja sinnlos!! (SAG ICH JA!)
Außerdem krieg ich eine Gratisrunde, wenn ich nochmal in der Nähe bin.

Und die Moral von der Geschicht' : Falls jemand doch da spielen will und mit eigenem Schläger abgewiesen wird, läßt sich den Namen des Kassenhansels geben und mit dem Hinweis - das wird Herr Schneider aber nicht gefallen.... sollte das geklärt sein!

BOnF
__________________
Mein Name ist BOnF - James BOnF.....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.08.2009, 20:50
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Danke für die Info. Dann werde ich den BVBB-Minigolfatlas im Laufe der Woche anpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware