Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.05.2010, 10:26
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Sind diese hämischen Kommentaren von den sog. Bayern-"Fans" eigentlich hier notwendig? Sorry aber so langsam nervt mich das tierisch an.

Samstag nachmittag in Gelsenkirchen konnte man mal sehen, was Fan-Treue bedeutet. Trotz der verpassten Chance auf die Meisterschaft wurde die Mannschaft in Ihrem Stadion unfassbar herzlich gefeiert. In Bayern wäre das wohl undenkbar bei einem 2. Platz
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich freu mich auch.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.05.2010, 11:04
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Dem Glückwunsch an Schalke 04 möchte ich mich anschließen... Platz 2 ist unter den gegebenen Umständen superklasse.
Natürlich ist es immer angebracht, bei einem so gerinen Abstand darüber nachzudenken, was wäre, wenn...
Demnächst, nach über 50 Jahren, wird aus Vizekirchen auch mal wieder Gelsenkirchen-Meister werden - und unsere im Moment übermotivierten beiden Bayern-Fans hier (spürt ihr deren Erleichterung? Die hatten offensichtlich richtiges Muffensausen - berechtigt!), die meinen, die Schalker jetzt noch abqualifizieren zu müsssen, werden auch wieder ruhig!
Ich glaube das ist der 1. Beitrag von dir hier im Forum, dem ich mich voll und ganz anschliessen kann *handschüttel*
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.05.2010, 15:34
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Dem Glückwunsch an Schalke 04 möchte ich mich anschließen... Platz 2 ist unter den gegebenen Umständen superklasse.
Natürlich ist es immer angebracht, bei einem so gerinen Abstand darüber nachzudenken, was wäre, wenn...
Demnächst, nach über 50 Jahren, wird aus Vizekirchen auch mal wieder Gelsenkirchen-Meister werden - und unsere im Moment übermotivierten beiden Bayern-Fans hier (spürt ihr deren Erleichterung? Die hatten offensichtlich richtiges Muffensausen - berechtigt!), die meinen, die Schalker jetzt noch abqualifizieren zu müsssen, werden auch wieder ruhig!
Kein Bayernfan hat Muffensausen vor Schalke schon mal gar nicht irgendein Verein muss ja hinter Bayern den zweiten Platz belegen.

Platz 2 ist nie Superklasse eine Mannschaft die nur Liga und Pokal spielt und im Heimspiel gegen 10 Bayern nicht gewinnen kann, das zeigt doch deutlich wie groß der Qualitative Unterschied zwischen beiden Mannschaften ist.

Warum unter den gegebenen Umständen Platz 2 Superklasse ist kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Schalke hat eine gute Fanstruktur einen guten Trainer und eine Mannschaft die im Vergleich mit allen Bundesligisten im Gehaltsgefüge wohl in der Spitzengruppe zu finden ist. Das der geneigte Schalke Fan von so einer Mannschaft die ohne die Belastung durch das Internationale Geschäft sich nur auf die Liga konzentriert eine entsprechende Leistung erwarten kann halte ich für selbstverständlich. Vereine wie Bremen Wolfsburg oder sogar der HSV wären bei gleicher Ausgangssituation vor Schalke platziert.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.05.2010, 08:45
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Vereine wie Bremen Wolfsburg oder sogar der HSV wären bei gleicher Ausgangssituation vor Schalke platziert.
Also, ich habe ja absolut nichts gegen die Bayern und finde, die beste deutsche Mannschaft ist Deutscher Fußballmeister 2010. Da treffen wir uns gerade noch, wilmue.
Auch, dass die Bayern áus eigener Kraft - insbesondere dank Uli Hoeness - wirtschaftlich einfach besser aufgestellt sind - und das schon seit Jahrzehnten - kann kaum jemand ernsthaft bestreiten.
Aber Wolfsburg oder gar den HSV "bei gleicher Ausgangslage" (was meinst du damit: Einen ordentlichen Trainer, eine charakterstarke Mannschaft?) vor Schalke platzieren zu wollen, da geht dann doch der sprichwörtliche Gaul mit dir durch.
Solche Art von Spekulation kann nur dazu dienen, andere kleinzureden und zeugt nicht gerade von Sachverstand.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.05.2010, 08:49
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Er meint mit "der gleichen Ausgangslage", dass sowohl der HSV als auch Wolfburg lange im Europapokal dabei waren und Schalke halt eben nicht...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.05.2010, 11:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Also, ich habe ja absolut nichts gegen die Bayern und finde, die beste deutsche Mannschaft ist Deutscher Fußballmeister 2010. Da treffen wir uns gerade noch, wilmue.
Auch, dass die Bayern áus eigener Kraft - insbesondere dank Uli Hoeness - wirtschaftlich einfach besser aufgestellt sind - und das schon seit Jahrzehnten - kann kaum jemand ernsthaft bestreiten.
Aber Wolfsburg oder gar den HSV "bei gleicher Ausgangslage" (was meinst du damit: Einen ordentlichen Trainer, eine charakterstarke Mannschaft?) vor Schalke platzieren zu wollen, da geht dann doch der sprichwörtliche Gaul mit dir durch.
Solche Art von Spekulation kann nur dazu dienen, andere kleinzureden und zeugt nicht gerade von Sachverstand.
Es geht mir in keinster weise darum Mannschaften kleinzureden oder abzuwerten.
Aber der Kader von Bremen Hamburg oder Wolfsburg ist Qualitativ ähnlich dem von Schalke.
Wenn aber am Donnerstag vor einen Ligaspiel noch ein schweres Spiel in einem Europäischen Wettbewerb ansteht dann ist das schon ein eindeutiger Wettbewerbsnachteil.
Die Bundesliga ist Leistungsmäßig sehr ausgeglichen das bedeutet auch das man gegen Mannschaften der untern Tabellenhälfte immer 100 Prozent geben muss um erfolgreich zu sein.

Eine Mannschaft die sich die ganze Woche auf ein Ligaspiel vorbereiten kann ohne Reisen
oder etwaige Verletzungen die sich aus einer Mehrbelastung ergeben hat einen klaren Vorteil
gegenüber der Konkurrenz.
Schalke wird ja in der nächsten Saison im Internationalen Geschäft tätig sein da wird sich Schalke dann beweisen müssen. Sollte Schalke dann länger im Wettbewerb verbleiben wird Schalke sich auf Position 5-8 einfinden.

PS : Wenn ich dein Benutzerbild betrachte denke ich immer an das Spiel Relegationsspiel von Pauli in Gelsenkirchen das war schon bitter für Pauli.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.05.2010, 08:05
Alfons Sonnbichler Alfons Sonnbichler ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Fürstenhof
Beiträge: 17
Standard

Wos ist der Unterschied zwischen oanem Handwerker und dem FC Schalke 04?
Der Handwerker kann Meister werden!

Servus,der Alfons
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.05.2010, 18:20
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

....und die meisten hand werker haben keine 250 mio schulden
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.05.2010, 20:02
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Alfons Sonnbichler Beitrag anzeigen
Wos ist der Unterschied zwischen oanem Handwerker und dem FC Schalke 04?
Der Handwerker kann Meister werden!

Servus,der Alfons
Was ist der Unterschied zwischen meinem Schlüssel und deinem Spruch? Es gibt keinen - beide haben einen Bart
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.05.2010, 08:21
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter ...das haben deine "hand werker" mit dem FC Schalke gemeinsam...

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
....und die meisten hand werker haben keine 250 mio schulden
...näHmlich "keine Schulden" !

Dem Verein gehört (!) das Stadion - schon vergessen, lessi ? Dafür haben wir seinerzeit einen Kredit aufgenommen. Ein Sponsorenpool hat diesen Kredit übernommen.
Konditionen: Schalke verzichtet (...!!!...) 20 Jahre lang auf sämtliche Buli-Zuschauereinnahmen.
Der Verein verdient in dieser Zeit lediglich wenn er im DFB-Pokal oder international spielt.

Alternative: Das Stadion wird vermietet, z.B. an Stefan Raab, die Biathleten oder rekordsuchende Eishockeyspieler... - die Knete dürfen wir auch behalten.

Die zwanzig Jahre sind bald um..........................................
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware