Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 14.06.2010, 14:38
JürgenGeiger JürgenGeiger ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Laut DMV Homepage gibt es aktuell 82 Spieler im Bundeskader, davon waren 3 beim BLVK!
Entschuldigung wenn ich 4.-5. Garde geschrieben habe, war 6.-7. gemeint.
Wieviel Bundesländer waren anwesend ? Sieben, kann mich auch täuschen.
Natürlich kann man jetzt sagen, der BLVK ist ein Nachwuchssichtungsturnier, inkl Seniorennationalspieler?? War der Bundestrainer denn auch da?????
Klar, wenn man selber an einem Turnier teilnimmt und die große Tomate bekommt ist das immer ein ganz tolles Turnier gewesen, geht mir nicht anders. Begeisterung, Andrenalin und sonst noch was, aber....
Aber die Fakten sprechen für mich leider anders, auch unter dem Hintergrund der wenig rühmlichen jüngeren Geschichte des BLVK, da war doch was mit dem BLVK in Gladbeck, oder???
Also, immer locker durch die Hose atmen
Sorry, aber solche Aussagen lassen den Eindruck eines sehr beschränkten Horizonts vermuten!

Ob ich und andere nun zur 5. oder 20. Garde gehören ist bei solch einem Turnier doch wirklich fünftrangig.

Wir hatten in Olching eine super tolle Woche und Spass ohne Ende, obwohl wir sogar mit 5 Kategorien angetreten sind, da auch bei uns einige aufgrund Zeitmangels nicht mitspielen konnten.

Aber das ist doch meines Erachtens nach auch das tolle am Minigolf-Mannschaftssport.
Muss es immer nur um den unbedingten Erfolg gehen? Sicher ist es immer schöner ganz oben zu stehen, aber es gibt auch wichtigere Dinge im Leben und die wurden bei uns absolut erfüllt!!!
Danke nochmals ans eigene Team für eine grandiose Zeit, angenehme Mitspieler und auch an die Verantwortlichen in Olching, die einen tollen Job gemacht haben!

Waldhof
__________________
PROJEKT 201?
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 14.06.2010, 15:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
3 Kategorien? Ich glaube, Du verwechselst da was mit dem DMV Pokal!
Das kommt davon, wenn man nebenher gerade einen Film vom DMV-Pokal schneidet. Vielleicht war auch das 2. Weizen sauer.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 14.06.2010, 15:17
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Laut Ausschreibung sind Spielerinnen und Spieler der Allgemeinen Klasse (Damen und Herren) zugelassen. Aber in heutigen Zeiten kann man sich ja die Kategorie aussuchen. Auch von Jugendlichen ist in der Ausschreibung nicht die Rede.
Aber bei den zusätzlichen möglichen Einzelspielern steht, dass Schüler, Jugendliche und Senioren nicht zugelassen sind.
Das sich die Senioren aussuchen können wo sie spielen, finde ich sowieso nicht so toll. Zumindest sollte das dann für eine gesamte Saison gelten.

Ironiemodus ein: Irgendwann dürfen die Senioren auch in einer Schülermannschaft aushelfen, da wir ja keinen Nachwuchs haben! Ironiemodus aus.

Jugendliche hätten nach der Ausschreibung garnicht mitspielen dürfen. 2004 in Waldshut durfte ein Jugendlicher ausnahmsweise noch AK spielen, da er schon den weiten Weg aus dem hohen Norden angereist war. Ein Einsatz im Team wurde untersagt.

So ändern sich die Zeiten!
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung

Geändert von cash (14.06.2010 um 15:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 14.06.2010, 15:19
Flügelspielerin Flügelspielerin ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 7
Standard

Manche Leute gehen mir richtig auf den Zeiger.
Selber nehmen sie an so einer Maßnahme nicht teil, aus welchen Gründen auch immer, müssen aber jedes Mal irgendwelche unfachlichen Kommentare abgeben.
Anstatt einfach die Leistung der daran teilnehmenden Spieler und Spielerinnen gewürdigt werden muss man sich auch noch von manchen beleidigen lassen ( 6. bzw.7. Garde).
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 14.06.2010, 15:33
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von darthstar Beitrag anzeigen
Zu solchen Aussagen fällt mir eigentlich nichts weiter ein, außer wenn man kein Ahnung, dann einfach mal ....
Es fahren Spieler und Spielerinnen der 4. oder 5. Garde (ich übernehme das mal) mit, damit eine meiner Meinung nach tolle Veranstaltung weiter lebt.!
Zitat:
Zitat von JürgenGeiger Beitrag anzeigen
Wir hatten in Olching eine super tolle Woche und Spass ohne Ende, obwohl wir sogar mit 5 Kategorien angetreten sind, da auch bei uns einige aufgrund Zeitmangels nicht mitspielen konnten.

Danke nochmals ans eigene Team für eine grandiose Zeit, angenehme Mitspieler und auch an die Verantwortlichen in Olching, die einen tollen Job gemacht haben!




Waldhof
Hi niemand stellt den Teilnehmern des BLVK in Abrede, daß sie nicht Spaß haben oder sich nicht den ***** für's eigene Team aufreißen, keine guten Leistungfen bringen, noch bezweifelt jemand das Olching eine Top Organisation gemacht hat.

Nur ...
den Anspruch als Spitzensportveranstalltung wird der BLVK schon lange nicht mehr gerecht, weil die Spitze eben nicht mehr teilnimmt, und auch nur noch wenige Landesverbände überhaupt hinfahren. Die Gründe finden sich schnell - es ist keine Sichtungsmaßnahme mehr für internationale Einsätze (bei der Jugend und den Sennis ist das anders, da ist die Spitze auch da), früher wurde für diese und andere Großveranstalltungen weniger Zeit investiert, in den 80er reichten 2 Tage Training aus für 2 Anlagen heute brauchts 1 Woche, wer hat denn die Zeit noch, ich kann die Spieler verstehen die sagen: "da investiere ich lieber für ne Kombi DM oder Abt. DM 3-4 Tage mehr Training um dort konkurrenzfähig zu sein, als so ein bedeutungsloses Turnier zu spielen" Der BLVK allgemeine Klasse ist einfach nicht mehr zeitgemäß, weil die Spitze eben keine Zeit mehr dafür hat.

Streicht doch das Turnier aus dem Kalender wenn sowieso kaum noch jmd Interesse daran hat. Spieler sollten lieber mal irgendein anderes Kombiturnier z.B. Witten, Arheilgen , Weinheim, Hannover besuchen gibts ja zu Hauf , die ausrichtenden Vereine würden sich freuen und diese Turniere wären wieder so gut besetzt wie noch vor 15 Jahren.

oder
wertet es wieder auf zur Sichtungsmaßnahme für Internationale Einsätze wie das vor Einführung der Championleague/1. BL warSo wie sich der BLVK z.Zt. gestalten ist es für die LV'S wirklich zum größten Teil raus geschmissenes Geld

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 14.06.2010, 15:50
Benutzerbild von Flöti
Flöti Flöti ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 204
Flöti eine Nachricht über MSN schicken Flöti eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Laut DMV Homepage gibt es aktuell 82 Spieler im Bundeskader, davon waren 3 beim BLVK!
Entschuldigung wenn ich 4.-5. Garde geschrieben habe, war 6.-7. gemeint.
Wieviel Bundesländer waren anwesend ? Sieben, kann mich auch täuschen.
Natürlich kann man jetzt sagen, der BLVK ist ein Nachwuchssichtungsturnier, inkl Seniorennationalspieler?? War der Bundestrainer denn auch da?????
Klar, wenn man selber an einem Turnier teilnimmt und die große Tomate bekommt ist das immer ein ganz tolles Turnier gewesen, geht mir nicht anders. Begeisterung, Andrenalin und sonst noch was, aber....
Aber die Fakten sprechen für mich leider anders, auch unter dem Hintergrund der wenig rühmlichen jüngeren Geschichte des BLVK, da war doch was mit dem BLVK in Gladbeck, oder???
Also, immer locker durch die Hose atmen
Junge Junge

für mich hast du den letzten Schuss nicht gehört und outete dich mal damit mann mal weis mit wem Mann es zu tun hat!!!

Ich finde es unverschämt von der egal welchen Garde zu texten
Gaby Rahmlow mehrfache Deutsche Meisterin und meineserachtens auch Eurpameisterin

Claudia Wittke mehrfache Deutsche Meisterin sowie 3. Kombi-DM 2009

Danny Hense Spitzenspieler der es locker in jeder Bundesligamannschaft (1. Liga) mithalten könnte
Stephan Behrens locker in jeder Bundesliga-Mannschaft (1. Liga)
mehre Bundesliga-Spieler wie Flow oder Markus Obeth

Sebastin Kube, Kaderspieler

die ganzen Bayerischen Spieler nicht zu vergessen!!!!! sowie die anderen die teilgenommen haben.

Ich würde erst mal DENKEN und DANN Überlegen was ich hier TEXTE

und ich behaupte mindestens 80% der Leute die den diesjährigen BLVK mitgespielt haben, Landen auf einer Deutschen Meisterschaft egal ob Herren oder Damen unter den ersten 32


Und eins noch

ES gibt auch noch andere gute Minigolfer bzw. Miniaturgolfer die es jederzeit in der 1. Liga mithalten könnten, nur die 1. Liga hat nur 6 Mannschaften a 6 SPieler + 1 Ersatz und dann ist irgendwann halt kein Platz mehr für gute Leute, weil aussondern willst du wohl gewissse Spieler auch nicht.!
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 14.06.2010, 17:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Du hast Kris Stille vergssen (ebenfalls Bundesligaspieler).

Insgesamt ist es halt ein Jammer und auch etwas "ungerecht", dass Landesverbände auf ihre Besten oder sogar auf die Teilnahme verzichten müssen, weil das Training zum nächsten Bundesligaspieltag wichtiger ist.

Der DMV steckt mit diesem Turnier in einem großen Dilemma, das nur zu beseitigen ist, wenn man das Turnier von der Speisekarte streicht oder es aufwertet und z.B. als Qualimaßnahme für die DM heranzieht (eventuell Pflichtturnier für Kaderspieler).

Auf der DMV-Homepage war keine Ankündigung und bis jetzt unter Aktuelles keinerlei Erwähnung. Das Signal, das vom DMV Richtung BLVK kommt, könnte verheerender nicht sein.

Direktlink mit Anmeldung: Hier ist übrigens der versprochene Film vom BLVK in Olching.

Link zur Seite (Anmeldung nicht erforderlich)
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 14.06.2010, 17:38
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du hast Kris Stille vergssen (ebenfalls Bundesligaspieler).

Insgesamt ist es halt ein Jammer und auch etwas "ungerecht", dass Landesverbände auf ihre Besten oder sogar auf die Teilnahme verzichten müssen, weil das Training zum nächsten Bundesligaspieltag wichtiger ist.

Der DMV steckt mit diesem Turnier in einem großen Dilemma, das nur zu beseitigen ist, wenn man das Turnier von der Speisekarte streicht oder es aufwertet und z.B. als Qualimaßnahme für die DM heranzieht (eventuell Pflichtturnier für Kaderspieler).

Auf der DMV-Homepage war keine Ankündigung und bis jetzt unter Aktuelles keinerlei Erwähnung. Das Signal, das vom DMV Richtung BLVK kommt, könnte verheerender nicht sein.

Hier ist übrigens der versprochene Film vom BLVK in Olching.
Welcher Landesverband MUSSTE verzichten Vielleicht kann auch jemand aus Cuxhaven/Reinickendorf/Murnau kurz erklären, wer sich die letzten beiden Wochenenden für die jeweiligen Bundesligaspieltage vorbereitet hat....
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 14.06.2010, 17:55
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Standard

wen Die Komichen bundeslgaTypen wüssten WasDenen so mit nem BLVK Endgeht
hehehe
da KannKein Scheiss BLspiel mit
auserdem wurde da Genug Durche Hose geatmet
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 14.06.2010, 18:04
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
wen Die Komichen bundeslgaTypen wüssten WasDenen so mit nem BLVK Endgeht
hehehe
da KannKein Scheiss BLspiel mit
auserdem wurde da Genug Durche Hose geatmet
Unfassbar, deine Sprache/Rechtschreibung geht echt gar nicht!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware