|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

11.08.2010, 12:02
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wassi2107
|
Habe zwar noch keine bei Ebay verkauft, möchte aber trotzdem dir antworten: Die "Herren" welche die Bälle aufkaufen, investieren ja auch Geld !!!! Wenn sich der Markt NEGATIV entwickelt (Beispiel Schweden Bof Bälle) bleibt der Ankäufer auf seinen Bällen sitzen und verliert jede Menge Geld !!! Da hilft auch Ebay nicht weiter, wenn die Bälle nachher mit Verlust ( bis zu 5 € pro Ball ) verkauft werden !!!
Einmal geht es gut, ein ander Mal geht es schief !!!! Nochmal:
NO RISK NO FUN !!!
|

02.08.2010, 14:19
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SieberThommy
|
Haste den Ball schon mal in den Fingern gehabt,
Ping 2 finde ich sehr sehr gut
Ping 3 nicht übel aber nix besonderes
Ping Spec ist noch in der Post
@michens
ich habe mich entschlossen, die Bewertungen doch weiter zu machen in etwas reduziertem Umfang da nicht mehr alles zu mir kommt, werde auch noch Ergänzungen von 2009 einstellen, alles ab Ende August und Anfang September wenn die DMs rum sind, ich bverspreche es
Gruß Dirk

02.08.2010, 15:53
|
|
|
|
|
@ pinky
volle zustimmung
das sind richtig nette bälle, qualitativ gut und auch noch hübsch anzuschauen.
und dann auch noch von einem zuverlässigen verkäufer, der sehr schnell reagiert.
gruss, lessi
|

02.08.2010, 16:13
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ pinky
volle zustimmung
das sind richtig nette bälle, qualitativ gut und auch noch hübsch anzuschauen.
und dann auch noch von einem zuverlässigen verkäufer, der sehr schnell reagiert.
gruss, lessi
|
Kann dem auch nur voll und ganz zustimmen. Alle 3 Bälle sind TOP und der Nico reagiert superschnell auf emails !! Kompliment !!!
|

02.08.2010, 18:05
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
ich habe mich entschlossen, die Bewertungen doch weiter zu machen in etwas reduziertem Umfang da nicht mehr alles zu mir kommt, werde auch noch Ergänzungen von 2009 einstellen, alles ab Ende August und Anfang September wenn die DMs rum sind, ich bverspreche es
Gruß Dirk
|
Super 
|

04.08.2010, 19:16
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
@michens
Gruß Dirk
|
SEHR GUT !!
Hat mir schon bei manch einer Kaufentscheidung geholfen.

02.08.2010, 10:29
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Pingvin 2 und 3 auf stehen bei 50 Euro-noch 9 Stunden.(ebay)
*Kopfschüttel*
|
Is doch scheinbar der inzwischen 'normale' Preis für die beiden Bälle ... ? Die ersten Auktionen mit diesen Bällen endeten vor ein paar Tagen mit 50 bzw. 56 Euro ... 
|

02.08.2010, 10:53
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
wassi2107
Ich habe sie noch vor dem Urlaub den normalen Preis bezahlt und hoffe ich bekomme sie auch noch 
|

02.08.2010, 10:57
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
ich glaube den Leuten ist es egal was sie für den Ball zahlen hauptsache sie bekommen noch einen da ihn hier im forum ja kaum einer für den normalen verkaufspreis abgeben würde und viele interessenten haben es sicherlich ebenfalls versäumt sich hier noch einen Ball zu ergattern.
|

02.08.2010, 12:30
|
 |
Freak
|
|
|
|
Tipp für Pingvin 4: keinen Ball zum regulären Preis verkaufen, gleich die gesamte Auflage bei ebay einstellen!
Gruss, Simon
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|