Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 07.11.2013, 14:45
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hihi

In die Bayern-oder-Dortmund-wer-ist-besser-Diskussion reihe ich mich hier nicht mehr ein, bringt eh nix . Dem Satz
Zitat:
Bayern spielt höchst erfolgreich, Dortmund höchst attraktiv.
kann ich, was die letzten Spiele betrifft, allerdings zustimmen. Dennoch haben die Bayern gezeigt - ich weiß nicht mehr, in welchem Spiel -, daß sie auch wirbeln können. Und das wiederum fand ich mega-attraktiv

Erklärt mir hier mal einer, was diese blöde Abseits-Regelung eigentlich für einen Sinn hat? Nur, daß das Toreschießen noch etwas schwieriger wird? Wär für mich nur bedingt nachvollziehbar. Aber nun ja. Ich seh das sowieso nie
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 07.11.2013, 14:53
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Der Herr Watzke einsam mit hängendem Kopf auf der Tribüne sieht sich vielleicht bereits in der Europa-League. Hat er die CL-Millionen zu früh schon verplant ?
Gar so schlimm ist es dann doch nicht. Mit einem Heimsieg gegen Florenz liegt das Team wieder auf Kurs (der ist dann aber auch Pflicht). Womöglich läge Dortmund auch in beiden direkten Vergleichen dann vorn und abhängig vom Ausgang des letzten Spiels Neapel-Arsenal könnte der BVB sogar noch Gruppensieger werden (wenn Neapel siegt) bzw. sich sogar eine Niederlage in Frankreich leisten (wenn Arsenal gewinnt). Die Dortmunder haben es aber immer noch selbst in der Hand.
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 07.11.2013, 15:01
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bayern spielt höchst erfolgreich, Dortmund höchst attraktiv.
Erfolgreich hieß letztes Jahr das Tripel, attraktiv allein bringt (leider) keine Titel.

Dortmund hat seinen internationalen "Wert" sicher in den vergangenen 1,5 Jahren deutlich erhöht und sich auch entsprechend Respekt und Annerkennung verschafft. Die Angst aber, die viele (gerade spanische Mannschaften) vor Bayern haben, dürfte da aber wesentlich größer sein.

Das ist vielleicht durchaus vergleichbar mit der deutschen Nationalmannschaft (WM 2010): Überaus attraktiv gegen England und Argentinien, aber erfolgreich war dann halt Spanien.
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 07.11.2013, 15:18
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.880
Standard

Hallo zusammen,
wieso wird eigentlich in einer Schalke-Kneipe mit einem Schalke-Wirt so viel über über Bayern und Dortmund gequatscht?
Ich möchte auch mal meinen Frust ablassen. Mein Verein hatte in beiden Partien gegen Chelsea einfach kein Glück, leider keine der durchaus vorhandenen Torchancen genutzt und steht auf dem Papier so da, als ob sie chancenlos waren, was aber weiß Gott nicht zutrifft. Leider sind die Spiele komplett gegen Schalke gelaufen.
Und dann die Slapstick-Einlage von unserem Torhüter. Kann passieren, darf nicht passieren, war der Anfang vom Ende, wobei aber die Spieler gesagt haben (und das finde ich toll), dass man ja noch genügend Zeit und Chancen hatte, das 1:1 zu erzielen. Aber Chelsea war dann einfach kalt wie ne Hundeschnauze (so wie ihr Trainer).
Aber auch "mein" Schalke hat noch alle Chancen auf das Weiterkommen. Man hat ja 2 Siege gegen Bukarest und Basel. Dann kommen halt noch 2 dazu und gut ist.
So, und jetzt möchte ich trotz allem mein "Looser"-Bier, wie mein Göttergatte immer zu sagen pflegt
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 07.11.2013, 15:57
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ich hab's nicht gesehen, aber mir tut es leid für Schalke . Chelsea ist aber auch ein harter Brocken...
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 07.11.2013, 16:39
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wer´s Degerloch kennt, der kennt Europa und das Ruhrgebiet.
Tststs, mein Gott Walter - "das Degerloch", so ein Unfug, das liegt auf der Höhe und ist kein Loch, elender Banause. Und Europa brauche ich auch nicht zu kennen. Ich muss derzeit nicht weiter als bis "das Kiel" zum Auswärtsspiel am 25.Januar. Dass wir derzeit im Bereich des niederen Fußballgeschehens im Tabellenloch sind, geschenkt. Treue ist was Feines - in jeder Beziehung.
Ansonsten gebe ich dir ausnahmsweise recht, Dortmund spielt derzeit mit den für die Zuschauer attraktivsten Fußball, der aber für einen Spitzengegner taktisch ausrechenbarer ist als die flexiblere, von Spiel zu Spiel taktisch wechselnde Spielweise von Bayern.
Ich wette sowieso eine Lage "Newcastle Brown Ale" (falls Erwin so etwas auch da hat, aber inzwischen trau ich dem sowieso alles zu), dass alle 4 deutschen Teams weiter kommen.
@Kate: Schalke wolltest du gestern nicht wirklich sehen, oder? Da hat doch das ZDF die richtige Wahl getroffen - wen siehst du lieber verlieren?
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 07.11.2013, 16:57
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Gar so schlimm ist es dann doch nicht. Mit einem Heimsieg gegen Florenz liegt das Team wieder auf Kurs (der ist dann aber auch Pflicht). Womöglich läge Dortmund auch in beiden direkten Vergleichen dann vorn und abhängig vom Ausgang des letzten Spiels Neapel-Arsenal könnte der BVB sogar noch Gruppensieger werden (wenn Neapel siegt) bzw. sich sogar eine Niederlage in Frankreich leisten (wenn Arsenal gewinnt). Die Dortmunder haben es aber immer noch selbst in der Hand.
BVB kann aber auch mit 2 Siegen nur Dritter werden, weil, vorausgesetzt, alle gewinnen gegen Marseille, die Jeweiligen Tordifferenzen wichtig sind.
Wenn so alle drei Mannschaften, Neapel, Arsenal und BVB auf 12 Punkte kommen, entscheidet die Höhe der jeweiligen Siege.
Beispiel: Dortmund - Neapel 1:0, Neapel - Arsenal 3:1 (oder 4:2 , 5:3 usw.)
Da bleibt Dortmund im Dreiervergleich bei 4:4 Toren hängen, die beiden anderen haben mindestens 5:5 (6:6,7:7 usw.).
Ganz verfahren wird die Chose bei einem 2:0 für Neapel, dann haben alle 4:4 Tore - da entscheidet dann wahrscheinlich dieser Uefa-Koeffizient ?
Und wie da die Reihenfolge ist, weiß ich nicht - doch, jetzt Arsenal 6., Neapel 10., Dortmund 13.,
bleibt dann auch nur der 3.Platz

Geändert von cebolon (07.11.2013 um 17:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 07.11.2013, 17:13
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.880
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
@Kate: Schalke wolltest du gestern nicht wirklich sehen, oder? Da hat doch das ZDF die richtige Wahl getroffen - wen siehst du lieber verlieren?
wo du Recht hast, hast du Recht
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 07.11.2013, 17:40
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Huhuuuu...
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 07.11.2013, 18:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.085
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Gar so schlimm ist es dann doch nicht. Mit einem Heimsieg gegen Florenz liegt das Team wieder auf Kurs (der ist dann aber auch Pflicht). Womöglich läge Dortmund auch in beiden direkten Vergleichen dann vorn und abhängig vom Ausgang des letzten Spiels Neapel-Arsenal könnte der BVB sogar noch Gruppensieger werden (wenn Neapel siegt) bzw. sich sogar eine Niederlage in Frankreich leisten (wenn Arsenal gewinnt). Die Dortmunder haben es aber immer noch selbst in der Hand.
Greift der AC Florenz jetzt auch ins Geschehen ein?

Alle gegen Dortmund.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware