Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 07.01.2014, 10:58
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool Du musst das nicht schreiben, wate....

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Heute hat der "Bayern-Kurier" bestätigt:

Der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern
...wenn es dir "wehtut" ! Niemand würde es dir übel nehmen....
Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
...und so langsam.....
...scheint es auch bei Irrlicht angekommen zu sein, das der.... - ...ach, lassen wir das lieber....
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 07.01.2014, 11:04
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage Aber da war doch...

...noch was ? Wechselte da nicht einer aus dem Ruhrgebiet zu den Roten ? Aber fehlt da nicht noch eine offizielle Bestätigung von beiden Vereinen ??? Oder nur ein Gerücht ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 07.01.2014, 11:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Eine sehr fragwürdige Entwicklung, wie ich finde. Kirchhoff fällt wohl einige Wochen aus, und in dieser Situation hätte Schalke den ollen Jones gut gebrauchen können.
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 07.01.2014, 11:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Und seit wann weißt Du eigentlich, dass

der Lewandowski vom BVB zu den Bayern wechselt?

Diese Meldung machte mir übrigens und ganz ehrlich keine Schmerzen. Letztendlich machte Bayern das, was der Verein seit Jahrzehnten erfolgreich tut: Sich stärken und den Gegner im selben Maße schwächen. Es ist halt bei Rummenigge & Co. Majestätsbeleidigung, wenn dem FC Bayern ein anderer Verein vor der Nase herumtanzt.

Der BvB ist äußerst erfolgreich dabei, seine Wirtschaftskraft zu verbessern, und diese Entwicklung muss man sehen, wenngleich die Punkteausbeute hinter den Erwartungen ist. Doch der BvB zerfällt nicht, wie andere vom FCB leergekaufte Teams, wie z.B. Karlsruhe. Und mal ganz ehrlich: Es ist doch für den Bundesliga toll, wenn nicht nur Bayern gewinnt, oder?
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 07.01.2014, 13:15
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...wenn es dir "wehtut" ! Niemand würde es dir übel nehmen.......scheint es auch bei Irrlicht angekommen zu sein, das der.... - ...ach, lassen wir das lieber....
Ich zieh Dir gleich mal die Fröschleinbeine lang, Duuu

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
[...] vom FCB leergekaufte Teams, wie z.B. Karlsruhe. Und mal ganz ehrlich: Es ist doch für den Bundesliga toll, wenn nicht nur Bayern gewinnt, oder?
Das mit Karlsruhe wußte ich in der Form gar nicht, stand gerade bei uns im Blatt. Das hatte ich oben mit "so langsam..." gemeint - die Liste ist in der Tat beachtlich, und da ich als FCB-Fan nicht nur die rot-weiß-blaue Brille auf habe, muß ich ehrlich gestehen, daß das schon ziemlich offensichtlich ist, was da in der Vergangenheit abgegangen ist. Gefällt mir nicht

Ich frage mich ohnehin, wo die Bayern mit den ganzen Stürmern hinwollen. Die können doch gar nicht alle spielen, jedenfalls nicht regelmäßig. Mann, die waren doch auch ohne Götze und Lewandowski gut. Es sind genug gute Spieler da. Und ich finde nach wie vor, daß Götze nicht zum FCB paßt. Aber mich fragt ja keiner

Die Mannschaft unter Heynckes fand ich klasse. So hätte es noch ein wenig weitergehen können, ohne Zukäufe, einfach weitertrainieren, Peppi hätte denen schon noch einiges gezeigt, und dann hätt's doch sicher auch gereicht.

__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 07.01.2014, 13:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Beim KSC fallen mir auf Anhieb Kahn, Scholl, Sternkopf, Tarnat und Fink ein. Der Verein konnte nie einen kontinuierlichen Aufbau gewährleisten, war quasi eine "Fahrstuhlmannschaft" zwischen 1. und 2. Liga. Die Missstände dort rühren allerdings auch von der Mißwirtschaft größenwahnsinnig gewordener Präsidenten her. Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass der damalige KSC-Präsident die Weitsprung-Olympiasiegerin Heike Drechsler als Kopf seiner Leichtathletikabteilung verpflichtete, was neben anderen Aktionen den Verein an den Rand der Insolvenz geführt hat. So gesehen war der KSC natürlich empfänglich für Transfergelder, und Bayern hatte leichtes Spiel.

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Bayern Spieler verpflichtet, doch das Vorgehen war meist höchst infam und verlogen. Wurde ein Konkurrent gefährlich, holte man deren Besten weg, und nicht immer spielte der dann auch beim FCB. Frag mal bei Kalle del Haye von Borussia Mönchengladbach nach. Der tröstete sich mit seinem Judaslohn auf der Tribüne. Als Bayern Götze wegholte, beließ man es nicht dabei, mit dem BvB-Star einig geworden zu sein. Nein, die Meldung wurde, genau wie die bei Lewandowski gezielt an die Medien weitergeleitet. Was spricht denn gegen ein bißchen Unruhe bei einem direkten sportlichen Konkurrenten, z.B. vorm Championsleaguefinale der beiden deutschen Clubs?

Es sind nicht die Wechsel von Götze und Lewandowski, die mich berühren. Es ist vielmehr die Art und Weise, wie der FC Bayern sowas immer und immer wieder veranstaltet. Auch die Art und Weise, wie der FCB Jupp Heynckes abgesägt und entmachtet hat, war für mich einfach nur widerlich. Nicht allein, dass man kurz vorm Triple bereits seinen Nachfolger gehandelt hat, sondern auch, dass man ihm mit Matthias Sammer einen Aufpasser auf die Bank gesetzt hat.

Ohne Heynckes hätte Bayern diese Erfolge nicht erzielt.
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 07.01.2014, 14:46
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Ich glaube da siehst du was falsch. Der Jupp H. hat schon lange vorher mehrfach durch die Blume kundgetan, nicht mehr weiter zu machen.
Warum man sich aber mit dem Sammer ein drittes (Möchtegern-) Alpha-Tier geholt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Der kann sich gegen Pep nicht durchsetzen wie es aussieht. Beim DFB konnte er es auch nicht.
Wenn Bayern wieder mindestens 2 Titel holt, redet keine S.. mehr über Jupp H.
So ist leider dieses Geschäft.
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 07.01.2014, 16:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Heynckes hatte mit dem Bayern-Vorstand verabredet, dass er selbst den Zeitpunkt seines Abschieds bekanntgeben wollte. Dem ist der Verein ziemlich plump zuvorgekommen. Das war ein Vertrauensbruch und eine Ohrfeige, weshalb Heynckes auf das Honess´sche Scheinagebot auf Weiterbeschäftigung in anderer Funktion keinen Wert legte. Diese Story braucht keinen weiteren Beleg - sie war in allen Gazetten nachzulesen.
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 07.01.2014, 16:52
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Klickt den Link an und entscheidet selbst, ob Gerücht oder nicht..........


Ich zitiere mich mal selbst von der Schaaalke-Seite von vor einigen Tagen:
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
(...........)
Positiv:
Da sein Vertrag zum Ende dieser Saison ablösefrei ausläuft, kann es bei Schalke in der Kasse - wenn auch nicht so laut - klingeln. (..........)
.
Laut dem Link vom Frosch soll die Ablöse 500.000 Euronen betragen. Plus dem nicht mehr zu zahlendem Gehalt kommt doch eine stattliche Summe zusammen, also die Kasse klingelt doch etwas lauter
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 07.01.2014, 19:15
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter vergiss Jones !

Er sollte mal als eine Art "neuer Willmots" als knochenharter Wadenbeisser die Verteidigung zusammen halten, ordnen und für Offensivimpulse sorgen.
Alles was er geleistet hat war "Gelbe-Karten-König" zu werden.
Selbst Heldt's Wink mit dem Zaunpfahl schien er nicht verstanden zu haben ? Der hatte nämlich eine "private Wette" mit ihm laufen: er hatte gewettet das Jones es nicht hinbekommen würde innerhalb einer Spielzeit weniger als fünf (!!!) gelbe Karten zu kassieren. Jones hatte ein paar mehr... -

Ich weine ihm keine Träne nach.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware