Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 15.02.2015, 13:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Man muß nicht die CL "bemühen", sondern einfach nur erstaunt sein, was der BvB trotz Bundesligaabsturz dort leistet. Nun scheint auch das Tief in der Bundesliga überwunden. Aufwärts geht´s. Ich traue den Dortmundern auch den Gewinn der CL zu.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 15.02.2015, 16:36
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Man muß nicht die CL "bemühen", sondern einfach nur erstaunt sein, was der BvB trotz Bundesligaabsturz dort leistet. Nun scheint auch das Tief in der Bundesliga überwunden. Aufwärts geht´s. Ich traue den Dortmundern auch den Gewinn der CL zu.
Ich hatte es vermutet Siege gegen Freiburg und Mainz und schon ist der CL Titel zum Greifen nah.Eine Optimistische Denkweise ist ja nicht schlecht aber auf den CL Sieg des BVB zu hoffen das ist dann doch sehr unrealistisch.

Der Kampf um CL Titel ist eh schon so gut wie entschieden der BVB spielt dort keine Rolle.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 15.02.2015, 16:43
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Hihi, haste Dich wieder mal berufen gefühlt ...

Wenn der FC Bayern den CL-Titel holen sollte, trainiere ich beim darauffolgenden Jugentraining meine Wiker Jungs in Lederhosen. Foto wird dann als Beweis auf Facebook gepostet.

Und wie ist Dein Wetteinsatz, falls Dortmund den Titel holt? Ein Risiko besteht ja nicht für Dich, wenn man Dich so schreiben liest. Also ... ?
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 15.02.2015, 17:24
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Man muß nicht die CL "bemühen"
Nö, muß man nicht, machen aber etliche BVB-Fans

Ich freu mich schon auf Walter in Lederhose
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 15.02.2015, 17:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Von mir aus auch ohne. Allerdings muss ich dann eine Altersbeschränkung im Auwi einführen. Oder eine wie auch immer geartete zeitliche Begrenzung: Dieses Bild ist nur zwischen 24 Uhr und 4 Uhr in der Früh anzuschauen.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 15.02.2015, 18:17
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Feigling
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 16.02.2015, 09:32
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Jetzt mal im Ernst:

die Dortmunder bemängeln immer die Arroganz und Überheblichkeit der Bayern... Was macht den "CL Walter" und viele andere Dortmunder jetzt ??? Genau dasselbe !!!! Es wird über den Gewinn der CL disskutiert, statt der Wahrheit in der Bundesliga in die Augen zu schauen.
Was ist denn an den letzten Buli-Spiwltagen passiert - der BVB hat 2 x gewonnen !! Na und ? Die Tabelle lügt nicht, Dortmund hat genau einen gnadenlosen Punkt mehr als der 1. direkte Abstiegsplatz.
Ja,ja ich weiß, Dortmund hat so einen tollen Kader, die gehören da nicht hin , aber WARUM STEHEN SIE DENN DANN DA ?????ß
Holt ihr ruhig die CL, würde es begrüßen mit meiner Fortuna nächstes Jahr in der 2.Liga gegen den aktuellen CL-Sieger spielen zu können.
Der Hammer iat jetzt auch die Verehrung des "Uns Marco". Wie blind und blöd muss man denn sein ?
Der hat sich schön die Streichung der Ausstiegsklausen bezahlen lassen und der BVB ist froh, Ihn demnächst für 50 statt 25 Mios verkaufen zu können. Wenn der bis 2019 beim BVB bleibt, dann kaufe ich mir ne Dauerkarte vom Döndertierverein !!!
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 16.02.2015, 11:06
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
(.....)
Der Hammer iat jetzt auch die Verehrung des "Uns Marco". Wie blind und blöd muss man denn sein ?
Der hat sich schön die Streichung der Ausstiegsklausen bezahlen lassen und der BVB ist froh, Ihn demnächst für 50 statt 25 Mios verkaufen zu können. Wenn der bis 2019 beim BVB bleibt, dann kaufe ich mir ne Dauerkarte vom Döndertierverein !!!
Gut erkannt, Bernd!!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 16.02.2015, 14:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst:

die Dortmunder bemängeln immer die Arroganz und Überheblichkeit der Bayern... Was macht den "CL Walter" und viele andere Dortmunder jetzt ??? Genau dasselbe !!!! Es wird über den Gewinn der CL disskutiert, statt der Wahrheit in der Bundesliga in die Augen zu schauen.
Was ist denn an den letzten Buli-Spiwltagen passiert - der BVB hat 2 x gewonnen !! Na und ? Die Tabelle lügt nicht, Dortmund hat genau einen gnadenlosen Punkt mehr als der 1. direkte Abstiegsplatz.
Ja,ja ich weiß, Dortmund hat so einen tollen Kader, die gehören da nicht hin , aber WARUM STEHEN SIE DENN DANN DA ?????ß
Holt ihr ruhig die CL, würde es begrüßen mit meiner Fortuna nächstes Jahr in der 2.Liga gegen den aktuellen CL-Sieger spielen zu können.
Der Hammer iat jetzt auch die Verehrung des "Uns Marco". Wie blind und blöd muss man denn sein ?
Der hat sich schön die Streichung der Ausstiegsklausen bezahlen lassen und der BVB ist froh, Ihn demnächst für 50 statt 25 Mios verkaufen zu können. Wenn der bis 2019 beim BVB bleibt, dann kaufe ich mir ne Dauerkarte vom Döndertierverein !!!
Ganz einfach zum Mitschreiben, lieber Bernd: Der BvB hat in Bundesliga und CL zwei Gesichter gezeigt. In der Buli unterirdisch, in der CL Klassefußball. Möglicherweise waren einige Spieler reif für die Couch, aber was ist denn bitte daran verkehrt, zu hoffen, dass es in der CL so weiterläuft, wie bisher im Wettbewerb? Niemand hat verstanden, warum das so ist. Läuft es so weiter wie bisher, d.h. zeigt der BvB in der CL weiterhin seine bessere Seite, dann ist alles drin, auch der Gewinn der CL.

Und nun zu Deiner Fortuna: Erinnerst Du Dich noch daran, was die Fortuna als Zweitligist im Europacup geschafft hat? Das war doch ein ähnliches Phänomen. In der Buli abgestiegen und in Europa top. Ich erinnere mich noch gerne an diese begeisternden Spiele.

Denkst Du möglicherweise, weil die Bayern mit 8 Punkten in der Buli vorne rumtanzen (der Vorsprung ist geschrumpft übrigens), müssen sie zwangsläufig die beste Mannschaft der Welt sein? Gegen Real Madrid ist der FC Bayern krasser Außenseiter. Oder glaubst Du, dass im gehobenen internationalen Standard eine Mannschaft den Robben so gewähren läßt, wie das Europas Dreamteam, der HSV fabriziert hat?

Robben ist der stärkste und effektivste Bayernspieler. Nimmst Du ihm die Spiellaune, ist der FC Bayern schlagbar. Das weiß Real, das weiß Chelsea.

Sollte es aber tatsächlich zu einem Spiel Bayern - Real kommen, dann drücke ich den Lederhosen gerne die Daumen. Das ist doch selbstverständlich.

Was soll das Nachtreten im Fall Reus? Weil der nicht zum FC Bayern wollte? Das ist doch ganz schlechter Stil, Deutschlands besten Fußballer mieszumachen, nur weil der beim BvB seine besseren Perspektiven sah. Und dazu gehört auch, dass durch die Vertragsverlängerung die Ablöse im Falle eines früheren Wechsels nicht bei 50 Millionen, sondern bei 75 Millionen liegen wird. Das ist doch okay, wenn Reus und der BvB möglicherweise so überein gekommen sind. Hauptsache, er bleibt zunächst mal und hilft der Borussia auch sportlich weiter.

Komm bitte mal runter von Deinem Ross.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 16.02.2015, 15:57
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.880
Standard

Hallo? Du sprichst von jetzt 75 Mio. Ablöse? Die Dortmunder verkaufen doch die Vertragsverlängerung mit Reus dahingehend, dass es sich um die echte wahre Liebe handelt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware