Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.04.2016, 09:24
Benutzerbild von Minigolf Kirchlengern
Minigolf Kirchlengern Minigolf Kirchlengern ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 12.03.2014
Ort: Kirchlengern
Beiträge: 27
Standard

Habe mal einen Blick in den Kalender gewagt.
Leider fällt kein Vollmond im Sommer aufs Wochenende. Erst im September, und das erscheint mir Wetter-technisch schon wieder zu spät.
unsere Idee geht mehr in Richtung Abendveranstaltung bis zur Dunkelheit, da die Beleuchung der Anlage bei uns ein Problem darstellt.

erste Idee ist ein "Runder Abend"
ich überlege wie man hier den Minigolfsport einbringen kann ohne dass es direkt ein Turnier ist?
vielleicht kann man auch noch irgendwie eine weitere / neue Attraktion schaffen. ich grübel schon die ganze Zeit.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware