|

|
Forum
|
 |
|
|

| WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

20.08.2016, 20:19
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Die Berichterstattung war sicherlich nicht zu beanstanden, aber eine Frage bleibt: Warum gab es zahlreiche Fotos vom Training, nicht aber von den Turniertagen. An der entsprechenden Stelle in der Bildergalerie heißt es seit Turnierbeginn nur:" Derzeit nicht verfügbar" Werden Bilder noch nachgeliefert?
|

21.08.2016, 01:27
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Die Berichterstattung war sicherlich nicht zu beanstanden, aber eine Frage bleibt: Warum gab es zahlreiche Fotos vom Training, nicht aber von den Turniertagen. An der entsprechenden Stelle in der Bildergalerie heißt es seit Turnierbeginn nur:" Derzeit nicht verfügbar" Werden Bilder noch nachgeliefert?
|
So ist das, wenn alle spielen, oder anders beschäftigt sind. Dann geht es halt in Facebook am schnellsten. Schau hier : https://www.facebook.com/minigolf.live/?fref=ts
|

21.08.2016, 09:58
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flip
Danke, das war mir bisher nicht bewusst. Bei unserem Spieltag in dieser Saison gab es den Anschluss nämlich noch nicht 
|
... Den müsste es schon damals gegeben haben. Kann dir zwar derzeit nicht den Tag ganz genau sagen, läuft aber bereits einige Monate
|

31.08.2016, 16:47
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Umfrage zur DM
Lob ist schön - Kritik ist hilfreich und wird gerne angenommen !
Bitte in paar kurzen Worten wichtige Punkte rund um die DM - positiv wie negativ ! Man kann immer neu lernen !
Per Nachricht - Namen werden streng vertraulich behandelt.
Vielen Dank
MGC Traben-Trarbach
|

26.09.2016, 17:32
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
|

19.08.2016, 17:13
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
@TG: Um 17:25 war eine!!! Runde bei den Herren notiert. Bei einem Turnierbeginn um 8 Uhr, ohne Regenunterbrechung, sollte zu diesem Zeitpunkt schon mehr als eine Runde gespielt worden sein, oder? [...]
|
Sollte schon, war aber offensichtlich nicht -- und nun?
Zitat:
Zitat von Flow
Läuft wohl nicht so richtig mit dem Ergebnisdienst...
...ist das nicht ein gern aufgeführter Kritikpunkt von AllesRoger? 
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
|
Da lacht ja der Richtige...
Ich finde, der Ergebnisdienst aus Mannheim hat die längeren Auszeiten. Wie gerade zwischen halb fünf und fünf, als danach die Ergebnisse der Damen- und vieler Herren-Spielgruppen en bloc kamen.
|

19.08.2016, 20:21
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
|
|
| Ansicht |