Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Flohmarkt-Archiv

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.11.2007, 15:33
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@buff,

Romain hatte das Paket extra aus Deutschland verschickt...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.11.2007, 15:37
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.153
Cool

RICHTIG !! Bin bei mir über die Grenze nach Nittel und habe von dort verschickt mit der Adresse meines Arbeitskollegen aus Bollendorf, also alles korrekt über die deutsche Post abgewickelt !!!
Romain
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.11.2007, 21:18
Nicole Nicole ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 502
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
So, ich war gerade bei der Post

Also erstmal war das Paket wirklich sehr gut verpackt. ICh denke auch nicht, dass da jemand lange Finger gemacht hat. Vielmehr kann es sein, dass vielleicht ein sehr schweres Paket auf dem kleinen drauf gestanden hat und es dann seitlich aufgeplatz ist. WIe geschrieben die Post hat das ja wieder zugeklebt.

Bei der Post hat sich folgendes ergeben: Ich kann als Empfänger nicht viel machen, da muss sich der Absender drum kümmern und eine Schadensanzeige stellen. Ich selbst habe das Paket mitsamt Inhalt (6 Bälle) abgeben müssen und dieses wird nun zum nächsten Paketzentrum nach hagen geschickt und dort geprüft und mir dann wieder zugestellt. Mal sehen ob diesmal alle Bälle drin bleiben. Hätte ich da mal vorher irgendwelche alten Kugeln reingepackt . Naja mal schauen. Die Post ist nur gegenüber dem Absender regress-pflichtig, also wenn war ersetzt wird dann erstmal dem Absender, aber da finden wir schon ein Lösung

Verdammte Bürokratie
Hagen??? *lmw*

Ohjeee.... Da hab ich auch schon ne Geschichte gehabt.
Zwar nicht mit MInigolfbällen. aber bei mir war das so, dass ich nen alten zurechtgemachten PC verkauft hab.Diesen Ordnungsgemäss verpackt und versichert verschickt.
Leider ist der total beschädigt beim Empfänger angekommen. Das Paket sah aus, als wenn da
fleissig mit rumgeworfen wurde.
Dann wurde der Kasten eingeschickt geprüft und ich hab eine Schadensmeldung gestellt, Rechnungen
des PCs eingereicht und nach 3 Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto.
Wenn man das versichert versendet, und man es plausibel verklären kann, dass die Ware ordnungsgemäss
und noch funktionsfähig verpackt wurde, dann steht die Versicherung auch dafür grade.
Sonst braucht die Post kein versicherten Versand anzubieten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware