Quo Vadis, Minigolf?Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)
Pardon, wenn ich dich berichtigen muss, aber der BGC Uerdingen startet derzeit noch in der Kreisliga (Aufstieg in die Bezirksliga wahrscheinlich). Sie haben nach dem Abstieg aus der Regionalliga im vergangenen Jahr ihre Mannschaft zurückgezogen und einen Neustart von unten angetreten.
Sieht wohl nicht so aus. Ich weiß auch nicht wie man den Druck verstärken könnte. Unterschriftensammlung? Vielleicht sollten sich die betroffenen NBV Damen mit der Gleichstellungsbeauftragten zusammensetzen und ein Schriftstück aufsetzen das an den DMV gerichtet ist. Die Regionalliga West besteht ja eh nur aus Vereinen im NBV. Vielleicht kann man da noch einen Ausnahmeregelung treffen, weil keine anderen Landesverbände betroffen sind.