|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

20.12.2007, 16:10
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Hi Lenny,
ganz unbestritten lesen in der Mehrzahl die Minigolfer unserer Seite. Wäre es uns gelungen, Außenstehende zu interessieren, wäre das etwas anders. Und warum ist uns das nicht gelungen? Weil wir z.B. glauben, Internetauftritte nur für Minigolfer zu gestalten.
Der Minigolfer findet sich auf den Seiten zurecht, die Außenstehenden nicht. Was ist also dagegen einzuwenden, unsere Seiten auch für die Öffentlichkeit interessant zu gestalten? Bei jedem Zeitungsbericht sollte übrigens die www.-Adresse unterm Artikel stehen!!!
|

20.12.2007, 16:11
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
In diesem Landesverband findet sich leider niemand für irgendetwas. Wenn ich höre, dass der MRP gegen die Beitragserhöhung vorgehen will, frage ich mich, ob der gesamte LV-Vorstand vollkommen blind gegenüber der Negativentwicklung in unserem Sport ist. Die MRP-Veranstaltungen verkommen immer mehr zu Lachnummern, die viel gepriesene Familienfreundlichkeit des Minigolfsports wird in RLP mit Füßen getreten usw.usw...
Sehr frustrierend...
Aber bald ist weihnachten - also vergessen wir das Ganze für ein paar Tage. Ein frohes Fest nach Monnem und in den Rest der Welt!

|
Das mit "niemand finden " stimmt nicht so ganz - der Rene Dippelhofer aus Mannheim macht doch den Jugendwart !

24.12.2007, 07:33
|
 |
|
|
|
|
@ wate,
du hast hier irgendwo geschrieben,dass die meisten Homepages nur für aktive MInigolfer gemacht worden sind. Ich vermisse aber auch im Forum nützliche Anfängertipps!
|

24.12.2007, 07:46
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Daran arbeite ich ja gerade, Daniel. Nachdem das "Auwi" mittlerweile ganz minigolftechnisch spezialisiert ist, habe ich schon etliche Änderungen vorgenommen. Die Regeln sind sicherlich eine gute Ergänzung. Ansonsten biete ich (unter "Startseite" möglich, in Kürze auch im gesamten Bereich) etliche Informationen auch für Außenstehende, wenn z.B. die Buttons "History", "20 Mio", "Stars", "Faszination" oder "MOZ" angeklickt werden.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|