Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 31.07.2008, 08:27
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.153
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@ Trooper26

So viel anders mit den Alterstrukturen ist es im MRP auch nicht. Außer Mainz, Traben-Trarbach, Ludwigshafen. Einige Vereine haben keinen einzigen Jugendlichen. Das ist doch ein Problem des ganzen Sportes.
In Luxemburg ist es genau gleich ! Ich glaube unsere 3 Verbände können froh sein , dass es die Altersklasse Senioren gibt, denn ohne DIE wäre in verschiedenen Verbänden schon längst TOTE HOSE !! Die Interessen der Jugend sind heute vielseitiger und morgens um 6 oder 7 aufstehen, Samstag und Sonntag, spricht nur noch eine Minderheit der Jugendlichen an. Mein ehrlicher und verdienter Respekt für die Jugendlichen, die das noch ganz intensiv betreiben.
Irgendwie ist in unserem Sport ein riesengrosses Umdenken notwendig !!! Es muss schon viel Idealismus dahinterstecken um unseren Sport während 30 Jahren ununterbrochen auf sehr hohem Niveau zu betreiben.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 31.07.2008, 16:23
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Trooper26 Beitrag anzeigen
z.Z. sieht es so aus das der sportwart des SAAR MV zurückgetreten ist. und wenn das stimmt was die gerüchte besagen wird jetzt jemand sportwart der das vor jahren schon einmal war. und wenn das zutrifft denke ich das es zu soetwas wie saar mv --> mrp nicht kommen wird. wer was genaueres wissen will kann mir ja ne pn schicken und ich erkläre dann den sachverhalt. ich will jedoch nicht hier im forum mich über leute auslassen.

ich sage nur : wenn dieser jemand sportwart wird gehen im saar mv komplett die lichter aus.

gruß aus dem saarland

pascal
Ich weis zwar nicht wer es werden soll, aber eigentlich hat jeder eine zweite Chance verdient. Er kann sich ja eine Scheibe bei seinem Vorgänger abschneiden, der hat das über Jahre ganz gut gemacht (wenn auch in letzter Zeit schlecht; Gründe weis ich allerdings nicht).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 31.07.2008, 16:42
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.153
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz71 Beitrag anzeigen
Ich weis zwar nicht wer es werden soll, aber eigentlich hat jeder eine zweite Chance verdient. Er kann sich ja eine Scheibe bei seinem Vorgänger abschneiden, der hat das über Jahre ganz gut gemacht (wenn auch in letzter Zeit schlecht; Gründe weis ich allerdings nicht).
Verstehe ich nicht ???? Der Michael hat all die Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Ausserdem hat er die Jugendlichen aus Dudweiler zu 90% zu dem gemacht, was sie heute sind: Nationalspieler !!!!! Ausserdem hat keiner soviel Kenntnisse über Minigolfregeln wie er.
Auch die letzte Zeit hat er noch hervorragend gearbeitet f¨¨ur den Saar MV. Aber wenn einem immer wieder Steine in den Weg gelegt werden von sogenannten Besserwissern, kommt eben der Zeitpunkt wo man alles hinschmeisst.
In seinem speziellen Fall wollen sich doch jetzt bloss die andern mit seinen Lorbeeren schmücken ????? Also sein Nachfolger, egal wer es wird, müsste sich schon eine ganze Wurst abschneiden !!!!!
Ein einziges Beispiel: Die Homepage war jahrelang immer aktuell bestückt mi Ergebnissen usw. Kein einziger ist im Stande das von Michael so hervorragend geführte fortzusetzen. Es gibt ein Sprichwort: JEDER ist zu ersetzen !!!! Leider ist das im Saar MV nicht der Fall !!!!!!!
Keine Aktualisierung seit einem Jahr !!!!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31.07.2008, 16:52
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht ???? Der Michael hat all die Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Ausserdem hat er die Jugendlichen aus Dudweiler zu 90% zu dem gemacht, was sie heute sind: Nationalspieler !!!!! Ausserdem hat keiner soviel Kenntnisse über Minigolfregeln wie er.
Auch die letzte Zeit hat er noch hervorragend gearbeitet f¨¨ur den Saar MV. Aber wenn einem immer wieder Steine in den Weg gelegt werden von sogenannten Besserwissern, kommt eben der Zeitpunkt wo man alles hinschmeisst.
In seinem speziellen Fall wollen sich doch jetzt bloss die andern mit seinen Lorbeeren schmücken ????? Also sein Nachfolger, egal wer es wird, müsste sich schon eine ganze Wurst abschneiden !!!!!
Ein einziges Beispiel: Die Homepage war jahrelang immer aktuell bestückt mi Ergebnissen usw. Kein einziger ist im Stande das von Michael so hervorragend geführte fortzusetzen. Es gibt ein Sprichwort: JEDER ist zu ersetzen !!!! Leider ist das im Saar MV nicht der Fall !!!!!!!
Keine Aktualisierung seit einem Jahr !!!!
Da muß ich dich glaube ich berichtigen. Die Homepage machte MB doch erst ein Jahr soviel ich weiß. War der Vorgänger nicht der Remelfing bzw. Perey ?
Oder meinen wir beide den gleichen ?

Im übrigen sieht es nach einem hammerharten Crash im Saar MV aus, da ja auch der Kassierer hingeschmissen hat.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands

Geändert von allesroger (31.07.2008 um 16:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 31.07.2008, 17:05
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Auch die letzte Zeit hat er noch hervorragend gearbeitet f¨¨ur den Saar MV. Aber wenn einem immer wieder Steine in den Weg gelegt werden von sogenannten Besserwissern, kommt eben der Zeitpunkt wo man alles hinschmeisst.
Ein einziges Beispiel: Die Homepage war jahrelang immer aktuell bestückt mi Ergebnissen usw. Kein einziger ist im Stande das von Michael so hervorragend geführte fortzusetzen. Es gibt ein Sprichwort: JEDER ist zu ersetzen !!!! Leider ist das im Saar MV nicht der Fall !!!!!!!
Keine Aktualisierung seit einem Jahr !!!!
Bist also genau meiner Meinung,denn die bezog sich auf das letzte Jahr und dazu gehört auch das aktualisieren der Hompage, Ergebnislisten..... und da hat es nicht nur aus meiner Sicht gehapert. Habe ja voriges Jahr erst wieder angefangen zu spielen und kannte Michael bis dahin eigentlich als sehr guten Sportwart und habe seine Arbeit auch in der Regel immer gelobt.
Über Querelen im Hintergrund weis ich nichts bzw. bin ich nicht informiert genug und war daher über die ungewohnte "Qualität der Arbeit" überrascht. Wir werden es sehen ob sein Nachfolger ihn ersetzen kann oder nicht. Derjenige braucht jedoch ein dickes Fell.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 31.07.2008, 17:06
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Baucoco schrieb u.a,: In seinem speziellen Fall wollen sich doch jetzt bloss die andern mit seinen Lorbeeren schmücken ?????

is nich mehr. die Besten gehen doch alle weg !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 31.07.2008, 17:41
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Da muß ich dich glaube ich berichtigen. Die Homepage machte MB doch erst ein Jahr soviel ich weiß. War der Vorgänger nicht der Remelfing bzw. Perey ?
Oder meinen wir beide den gleichen ?

Im übrigen sieht es nach einem hammerharten Crash im Saar MV aus, da ja auch der Kassierer hingeschmissen hat.
Michael macht die Homepage wohl seit Anfang letzten Jahres und diese war bis zum Oktober 2007 immer Topaktuell Kann man an den Eintragungen erkennen....
Der Kassierer ist jedenfalls weit aus einfacher zu ersetzen als der Sportwart. Letzter Infostand muss es da aber wohl schon einen Nachfolger geben (vielelicht mag der aber auch schon nicht mehr).
Von fernab, sei es aus Luxemburg, der Pfalz oder auch hier aus dem Saarland, wenn man die Hintergründe nicht genau kennt, kann man die Sache aber nicht richtig oder objektiv genug betrachten. Es wird irgendwelche Gründe geben, sei es persönliche, sachliche...... Spekulationen diesbezüglich bringen glaube ich nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware