Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 04.11.2013, 11:26
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Bayern-Präsident Uli Hoeneß muss vor Gericht

04.11.2013, 11:48 Uhr | AFP, dpa-AFX, t-online.de
Uli Hoeneß wird nach seiner Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung der Prozess gemacht (Quelle: imago/Schiffmann)

Der FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß muss vor Gericht. Das Landgericht München II ließ die Anklage der Staatsanwaltschaft wegen Steuerhinterziehung unverändert zur Hauptverhandlung zu, wie das Oberlandesgericht München mitteilte. Der Prozess beginnt demnach im März.

Das Gericht setzte für das Verfahren vier Verhandlungstage vom 10. bis zum 13. März an. Bislang ist die Vernehmung von vier Zeugen vorgesehen. Hoeneß hatte beim Finanzamt Anfang des Jahres Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung erstattet.
  #92  
Alt 04.11.2013, 13:35
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Der kommt doch mit einer Geldstrafe da raus.
Als "vorbestraft" gilt er dann trotzdem, oder nicht ?
  #93  
Alt 13.12.2013, 06:05
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard yo!

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Der kommt doch mit einer Geldstrafe da raus.
Als "vorbestraft" gilt er dann trotzdem, oder nicht ?
In "seinen Kreisen" wertet man das dann bestimmt als "Ritterschlag"... ! Da passiert nix - das wird vor der treuen bayrischen Justiz verhandelt und darf getrost mehr als ein Heimspiel gewertet werden ? Da tätigt der Seehofer ein paar Anrufe - und "gut iss"...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #94  
Alt 13.12.2013, 07:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Ich persönlich wünsche dem Uli Hoeneß, dass er die Sache möglichst schnell hinter sich bringt. Ob ihm vor der Justiz sein Ruf als Gutmensch und Millionenspender nutzt, muss sich erweisen. Er hat jedenfalls einen knallharten Richter, der jetzt gerade wieder einen Geschäftsmann für 3 Jahre in den Knast geschickt hat, weil der 1,1 Mio Steuern hinterzogen hat. Bei Hoeneß ist die Summe dreimal so hoch. Schlimm an der Geschichte ist das Bekanntwerden des Steuerfalls und die damit verbundene Hexenjagd auf einen Menschen. Ich hoffe, dass sie den Maulwurf finden und ebenfalls vor Gericht stellen. Wie auch immer das Strafmaß sein wird, wird Hoeneß vorbestraft sein, und Bayern München würde dann von 2 Vorbestraften (Rummenigge und Hoeneß) geleitet werden. Ich dachte, solche Zustände gäbe es höchstens auf Schalke.
  #95  
Alt 13.12.2013, 07:37
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich persönlich wünsche dem Uli Hoeneß, dass er die Sache möglichst schnell hinter sich bringt. Ob ihm vor der Justiz sein Ruf als Gutmensch und Millionenspender nutzt, muss sich erweisen. Er hat jedenfalls einen knallharten Richter, der jetzt gerade wieder einen Geschäftsmann für 3 Jahre in den Knast geschickt hat, weil der 1,1 Mio Steuern hinterzogen hat. Bei Hoeneß ist die Summe dreimal so hoch. Schlimm an der Geschichte ist das Bekanntwerden des Steuerfalls und die damit verbundene Hexenjagd auf einen Menschen. Ich hoffe, dass sie den Maulwurf finden und ebenfalls vor Gericht stellen. Wie auch immer das Strafmaß sein wird, wird Hoeneß vorbestraft sein, und Bayern München würde dann von 2 Vorbestraften (Rummenigge und Hoeneß) geleitet werden. Ich dachte, solche Zustände gäbe es höchstens auf Schalke.
Den letzten Satz kannst Du Dir sparen! Da nützt auch der Smiley nichts!
  #96  
Alt 13.12.2013, 08:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Warum? Wie war das noch mit dem Sonnenkönig? Neben anderen Skandalen. Ohne die Skandale wäre Schalke in der Neuzeit garnicht so bekannt. Richtig Erfolge hatte Schalke in den 30er-Jahren mit dem berühmten Schalker Kreisel und 6 Deutschen Meisterschaften. Damals berichtete die polnische Presse, dass alle Schalker in Wirklichkeit Polen seien, worauf das Schalke-Präsidium öffentlich mitteilte, dass sie immerhin in Dortmund geboren seien. Geschichten gibt´s. Natürlich war da noch der UEFA-Cup-Triumph 1997 (schoß nicht Wilmots das Siegtor?) sowie die Meisterschaft der Herzen. Es gibt keinen anderen Verein in Deutschland, der so leidenschaftliche Fans hat wie Schalke. Sogar der polnische Papst war Ehrenmitglied. Vielleicht ja wegen der vielen Polen damals im Verein.
  #97  
Alt 13.12.2013, 12:00
Schalkeman Schalkeman ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 07.07.2013
Ort: Zuhause
Beiträge: 84
Standard

Den letzten Satz kannst Du Dir sparen! Da nützt auch der Smiley nichts.

Kein Grund zur Aufregung!!!
S04 DM 34/35/37/39/40/42/58 und Pokalsieger 37 laut Wate Altzeit.


Schalke in der laut Wate Neuzeit : UEFA POKAL SIEGER 1997!!! Pokalsieger 72/2001/2002/2011
DFL Ligapokal 2005
DFL Supercup 2011 gegen die Schwarzfüße!!!

Wenn das keine ERFOLGE sind dann weiss ich nicht was ERFOLG ist.

Und immer wenn irgendwelchen Fachleuten die Argumente ausgehen
dann kommen die alten Geschichten aus der untersten verstaubten
Schublade. Ein Armutszeugnis für alle die keine anderen Argumente haben.

ES LEBE BLAU UND WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Blau und Weiss ein Leben lang
  #98  
Alt 13.12.2013, 15:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Richtig ... 2011 .. da hatte Schalke im Finale gegen die Übermannschaft vom MSV Duisburg den Pokal geholt. Ligapokal und Supercup sind noch so zwei wertvolle Titel. Herzliche Gratulation.

Aber ich bin absolut kein Schalke-Feind - im Gegenteil. Tolles Stadion, leidenschaftliche Fans (nicht zu vergleichen mit den Bayern-Nasen). Doch ich kriege immer Schluckauf, wenn ich lesen muss, dass man in der Spitze mitspielen wolle. Wenn es am Ende hinter Bayern, Dortmund, Leverkusen und Mönchengladbach der 5. Platz ist, wäre das doch toll. Oder?

Der Verein braucht einen gescheiten Manager, neue Spieler und einen gescheiten Trainer. Dann kann sich dort was entwickeln, was mich freuen würde. Immer nur Bayern und Dortmund wird ja auch langsam langweilig. Und dieser Werksclub, der vorübergehend auf Tabellenplatz 2 hausiert, reißt auch niemanden vom Hocker.
  #99  
Alt 13.12.2013, 15:13
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Richtig ... 2011 .. da hatte Schalke im Finale gegen die Übermannschaft vom MSV Duisburg den Pokal geholt. Ligapokal und Supercup sind noch so zwei völlig wertvolle Titel. Herzliche Gratulation.

Aber ich bin absolut kein Schalke-Feind - im Gegenteil. Tolles Stadion, leidenschaftliche Fans (nicht zu vergleichen mit den Bayern-Nasen). Doch ich kriege immer Schluckauf, wenn ich lesen muss, dass man in der Spitze mitspielen wolle. Wenn es am Ende hinter Bayern, Dortmund, Leverkusen und Mönchengladbach der 5. Platz ist, wäre das doch toll. Oder?

Der Verein braucht einen gescheiten Manager, neue Spieler und einen gescheiten Trainer. Dann kann sich dort was entwickeln, was mich freuen würde. Immer nur Bayern und Dortmund wird ja auch langsam langweilig. Und dieser Werksclub, der vorübergehend auf Tabellenplatz 2 hausiert, reißt auch niemanden vom Hocker.
Ich bin nun auch kein Schalke-Fan, aber:

-Den Gegner im DFB-Pokalfinale kann man sich nicht aussuchen. Welche Gegner hatte Schalke denn auf dem Weg dorthin?
-DFB-Pokal wertlos? Vermutlich nur, wenn ihn ein Verein holt, der nicht deiner Kragenweite entspricht.
-Schalke ist 04 ist (noch) in der 10-Jahres-Wertung auf Platz 2. Den werden sie zwar in diesem Jahr in Dortmund verlieren, ist aber mehr als Indiz dafür, dass sie oft genug mit ganz oben dabei waren.
-Was hat das ganze mit Hoeneß zu tun?
  #100  
Alt 13.12.2013, 15:36
Schalkeman Schalkeman ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 07.07.2013
Ort: Zuhause
Beiträge: 84
Standard

Über das was Hoeness an Strafe zu erwaten hat oder auch nicht???

Dazu kam Wate auf den Gedanken das auf Schalke mal ein böser Sonnenkönig war und wie ERFOLGLOS der Altmeister in der NEUZEIT gespielt hat. Zusammenhang?????????????????????????????????????? ????

Aber man hat mal seinen Senf dazu getan!!!
__________________
Blau und Weiss ein Leben lang
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware