Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 13.05.2007, 17:49
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
Standard

nein müssen sie nicht
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 13.05.2007, 17:57
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
Standard

neutraubling gewinnt in der letzten runde an den letzten drei bahnen und ist somit wieder tabellenführer.
bestes ergebnis spielt stefanie kern
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 13.05.2007, 18:01
Leia Leia ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 657
Standard

Offtopic: Heike, hast Du heute nicht in Uerdingen gespielt?
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 13.05.2007, 18:05
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
Standard

@leia PN
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 13.05.2007, 18:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Hallo zusammen,

ein besonders zum Schluß äußerst spannender Spieltag ging mit den Siegern Arheilgen (Herren) und Neutraubling (Damen) zu Ende. Steffi Kern spielte in der letzten Runde trotz einer "4" an Bahn 17 noch 28. Letztlich entschied aber diese "4" zugunsten von Neutraubling.

Am Nachmittag erschien dann auch ein Fernsehteam vom "TV Oberfranken". Morgen abend ab 18 Uhr können alle im Internet einen Livestream der Sendung unter www.tv-oberfranken.de verfolgen.

Den genauen Link erhalte ich per Email.

RTL ist immer noch auf dem Platz.

Den Studiotermin bei "Stern-TV" und Günter Jauch werde ich rechtzeitig veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 13.05.2007, 22:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard Ein aufregender Tag

Ich denke mal, daß heute ein denkwürdiger Tag fürs Minigolfen in Bamberg war. Zwei Fernsehteams pressing bei den Spielern, Interviews zwischen den Runden, Schienenaufbau während des Turniers und Kamerawagen, der den Balllauf filmte. "Wir kommen morgen um 10 Uhr", verkündeten die "RTL"-Leute am Samstag, und so holte ich mir erstmal die Zustimmung der Mannschaftsführer, das Turnier um halb Zwölf für eine halbe Stunde zu unterbrechen, damit das Team seine Aufbauten tätigen konnte. Allerorten Zustimmung und Bereitschaft. Und trotz der Unterbrechung waren wir prima in der Zeit, was für die Disziplin der beteiligten Spieler und Spielerinnen sprcht. Und so hatte ich als Oschi keinerlei Mühe mit dem Turnierablauf. Die 1. Bundesliga hat eine große Chance genutzt, sich in Szene zu setzen. Und das 2-Mann-Team vom Ausrichter Bamberg (Klaus und Winnie) hat eine großartige Arbeit geleistet, sodaß dieser Spieltag in Bamberg in guter Erinnerung bleiben wird. Was das Medieninteresse betrifft, so war Bamberg ein Lernprozeß für über Minigolf berichtende Fernsehanstalten sowie für Minigolfasse, die die Kameras teilweise hautnah elrebt haben. Wenn es in Zukunft möglich ist, die TV-Ensätze noch besser zu koordinieren, werden wir alle unseren Spaß an neuen Entwicklung haben. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für diese Erfahrung gewesen, und als ich gehört habe, daß meine Cobras auch ohne mich in Göttingen gewonnen haben, war ich doppelt begeistert.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.05.2007, 16:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Ihr könnt im Internet gleich den Livestream der TV-Oberfranken-Sendung "Treffer" vom Bulispieltag in Bamberg mitverfolgen.

Sendetermin TV Oberfanken, zu empfangen über Web-TV

http://www.tv-oberfranken.de/default.aspx?ID=642
(Dort dann auf Web-TV)

Neben RTL (demnächst bei Günter Jauch in "STERN-TV" zu sehen) war auch ein Kamerateam von TV Oberfranken beim Bundesligaspieltag in Bamberg anwesend. Der lokale Sender kann im Internet empfangen werden, indem Ihr auf der Website "Web-TV" anklickt. Start der Übertragung heute ca. um 18 Uhr.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.05.2007, 20:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

[Diese Sendung ("Treffer") wird im Verlauf des Abends sowie in der Nacht noch neunmal wiederholt]


Walter Erlbruch und andere Cracks gaben bereitwillig auch während der Runden (!) kleine Interviews oder erklärten beabsichtigte Ballläufe. Noch nie dagewesene Nähe von Kameras am Geschehen.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.05.2007, 22:41
Nicole Nicole ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 502
Standard

Auch hier die komplette Ergebnisliste
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 15.05.2007, 22:51
danny danny ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 32
Standard

Ich hab den Fernsehbericht von oberfranken-tv.de verpasst wo kann ich mir den denn noch ansehen ich finde es nicht???
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware