Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 11.10.2010, 20:49
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Es ist eine schallende Ohrfeige für diese Liga, wenn ein Außenstehender diese Liga als eine "fürchterliche Trödelliga" bezeichnet.
Ich kann das nur unterstreichen.
Wenn nicht mal 50 Leute für vier Runden auf Eternit, bei besten Bedingungen, 8 Stunden benötigen, dann fallen mir dazu noch andere Vokabeln ein.
In meiner Spielpraxis über mehrere Jahrzehnte, von der Kreislige bis zur NBV-Liga, habe ich solch eine lahmarschige Liga noch nicht erlebt.
ja rolfi .hätteste mal dampf gemacht ! (Pinkelsperre )
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 12.10.2010, 08:07
Leuchturm Leuchturm ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 173
Standard

oder vielleicht mal die Liga wechseln,

moin moin
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 12.10.2010, 10:11
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Leuchturm Beitrag anzeigen
oder vielleicht mal die Liga wechseln,

moin moin
Oder die vier bis fünf Bremsklötze die die ganze Liga aus bremsen kräftig in den Hintern treten.
Es muß nicht sein, das nur vier bis fünf Spielgruppen auf der Anlage sind, oder wie in Büttgen nur drei.
Der größte Teil der Liga regt sich über diese Trödelei auf, aber keiner wagt etwas dagegen zu sagen oder zu unternehmen und wenn dann nur hinter vorgehaltener Hand, oder unter irgendwelchen Decknamen hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 12.10.2010, 11:22
Leuchturm Leuchturm ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 173
Standard

Du solltest Dir vielleicht mal die Arbeit machen und wirklich die Zeiten der Deiner Meinung nach zu langsamen Spieler zu stoppen und Du wirst feststellen alles in der gültigen Regelzeit.

Habe ich selber als Oschi schon gemacht da kommt nichts bei raus,
denn kein Schiedsrichter,
kann da einschreiten ob uns das nun gefällt oder nicht.

Viele Grüße
aus dem hohen Norden

moin moin
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 12.10.2010, 14:02
Benutzerbild von Jape
Jape Jape ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 271
Standard

Hallo Rolf,

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Es muß nicht sein, das nur vier bis fünf Spielgruppen auf der Anlage sind, oder wie in Büttgen nur drei.
In Büttgen waren zu keiner Zeit nur drei Spielgruppen auf der Anlage! Ich habe in Witten in der vierten Paarung gespielt und während jeder meiner Runden waren mehr als sechs Paarungen auf der Anlage.
Jedoch hätte man in Witten Bahn 1 durchaus schon besetzen können, wenn die vorherige Paarung Bahn 2 gespielt hat (und nicht, bis diese Bahn 4 oder 5 spielt).

Vielleicht würden die Spieltage schneller gespielt werden, wenn man die Paarungen durch Aufruf auf die Bahn schickt.

Lieben Gruß,

Sonja
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 12.10.2010, 14:06
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Es geht ja in der Hauptsache nicht um das Spielen an sich, sondern um die Besetzungen der Bahnen.
Wenn Leute meinen, hinter und vor sich die Bahnen unbesetzt haben zu müssen, weil sie sich sonst gestört fühlen, dann ist das meiner Meinung nach ziemlich anmaßend.
Auch das "sich gestört fühlen" spielt sich zwischen den Ohren ab.
Ein erwachsener Mensch sollte in der Lage sein, bei entsprechender Konzentration, seine Umgebung ausblenden zu können.
Manche Leute nehmen sich so wichtig, das sie sogar der Furz einer vorbei fliegenden Hummel stört.
Es kommt noch hinzu das manche Zeitgenossen, trotz Hinweis, einfach nicht an den Start gehen, sondern erst noch ihre Zigarette zu Ende rauchen, ihre Notdurft verrichten und andere Dinge erledigen müssen, obwohl dazu reichlich Zeit gewesen währe.
Gerade die Leute die von Anderen Rücksicht fordern, sind meistenteils die rücksichtstlosenden Zeitgenossen.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 12.10.2010, 14:14
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Liebe Sonja,
ich muss Dir leider wiedersprechen, das nur drei Spielgruppen auf der Anlage waren, habe nicht nur ich bemerkt.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 12.10.2010, 14:33
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Liebe Sonja,
ich muss Dir leider wiedersprechen, das nur drei Spielgruppen auf der Anlage waren, habe nicht nur ich bemerkt.
Dann sprich die Leute bitte direkt an und rede nicht über sie im Forum. Diese Diskussion kann man - wenn nötig - vor Ort führen und nicht hier.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 12.10.2010, 15:51
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

Manche Leute nehmen sich so wichtig, das sie sogar der Furz einer vorbei fliegenden Hummel stört.
Es kommt noch hinzu das manche Zeitgenossen, trotz Hinweis, einfach nicht an den Start gehen, sondern erst noch ihre Zigarette zu Ende rauchen, ihre Notdurft verrichten und andere Dinge erledigen müssen, obwohl dazu reichlich Zeit gewesen währe.


ich lach mich weg xDD
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 12.10.2010, 20:30
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Die schnellste Maus von Mexiko
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Vorgebirge
Beiträge: 1.051
Standard

Ist euch eigentlich bewusst das jede Bahn zu besetzen ist!!!!!
So steht es in den Regeln!!!!!!
Dann würdet ihr auch schneller fertig werden!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware