Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1111  
Alt 28.08.2007, 18:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Wir haben drei Goldene, zwei Silberne und eine Bronzene gewonnen und Einige zerfleischen sich hier. Die schwedischen Freunde, die hier mitlesen, werden denken: Haben die denn keine anderen Probleme?

Grundsätzlich gilt: In diesem Forum wird genauso dumm oder gescheit gelabert, wie auf den Minigolfplätzen. Unterschied: Dort verhallt´s, hier bleibt´s stehen.
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 28.08.2007, 18:59
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wir haben drei Goldene, zwei Silberne und eine Bronzene gewonnen und Einige zerfleischen sich hier. Die schwedischen Freunde, die hier mitlesen, werden denken: Haben die denn keine anderen Probleme?

.
Genau gesagt , 6 von 8 möglichen Medaillen, das gab es bislang erst einmal 1995 in Hard

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 28.08.2007, 19:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

(6 von 12)
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 28.08.2007, 19:49
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Nochmals Gratulation an alle Teilnehmer für solch eine suuuuuper WM!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1115  
Alt 28.08.2007, 19:58
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
(6 von 12)
Von 8 möglichen! Oder wie hätten die Deutschen jeweils mehr als eine Teammedaille holen sollen...?
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 28.08.2007, 20:25
woinemer woinemer ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 35
Standard

Erst mal geb ich Daniel grundsätzlich Recht mit dem was er sagt. Allerdings sollte man darüber stehen und nicht so dünnhäutig sein. Im Fußball wird auch ständig von Millionen Bundestrainern an der Aufstellung herumgemäkelt und jeder weiß es besser. Kozi hat alles richtig gemacht und dazu meinen herzlichen Glückwunsch sowie an alle (Spieler, Betreuer und Fans) die zu diesem überragenden Erfolg beigetragen haben. Kozi wird sich seine Gedanken gemacht haben, warum er wen mitnimmt und aufstellt bzw. wann er einwechselt.
Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Woinemer
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 28.08.2007, 21:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Von 8 möglichen! Oder wie hätten die Deutschen jeweils mehr als eine Teammedaille holen sollen...?
Mehr Mannschaften schicken?
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 28.08.2007, 21:11
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich bin nicht eingeschnappt, ich finde nur der Tonfall derer, bei denen MJ's und meine Äußerungen Mißfallen erregt haben, etwas unangebracht, wenn es da heißt
"Du hast zu heiß geduscht" oder
"Hier kann jeder noch so deppe Heiopei jedweden Mist verzapfen"

aber ich meine, man kann dieses Thema jetzt abschliessen.

HDC
Interessant, dass Du den Heiopei auf Dich beziehst...
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 29.08.2007, 00:58
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wir haben drei Goldene, zwei Silberne und eine Bronzene gewonnen und Einige zerfleischen sich hier. Die schwedischen Freunde, die hier mitlesen, werden denken: Haben die denn keine anderen Probleme?

Grundsätzlich gilt: In diesem Forum wird genauso dumm oder gescheit gelabert, wie auf den Minigolfplätzen. Unterschied: Dort verhallt´s, hier bleibt´s stehen.
Ist doch eine gute Ausbeute !!!! Ok mit ein bißchen mehr Glück hätten wir alle Wettbewerbe gewinnen können aber so ich es doch gut. Wir zerfleischen hier die Weltmeister/innen nur weil noch ein Titel mehr mölglich gewesen wäre, das kann ich nicht verstehen. Wir fahren zur nächsten WM als Damen und Herren Mannschaftsweltmeister,stellen den Weltmeister und Vizeweltmeister sowie die Vizeweltmeisterin und WM-Dritte was wollt ihr mehr.

Auch wenn ich nicht unbedingt hinter diesen Modus stehe dem Publikum und der Presse hat es wohl gefallen und das zählt.
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 29.08.2007, 07:16
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:

Auch wenn ich nicht unbedingt hinter diesen Modus stehe dem Publikum und der Presse hat es wohl gefallen und das zählt.
Und eben diese Sichtweise hilft m. E. n. überhaupt nicht weiter. Publikum und Presse über alles zu stellen prostituiert diesen Sport. Ich bin bislang stets davon ausgegangen, dass die meisten AKtiven mit Schläger und Ball auf die Anlage gehen, weil es ihnen Spaß macht. Vielleicht schließe ich da aber auch zu sehr von mir auf andere. Vielleicht machen die Leutchen diesen Sport tatsächlich, um andere zu unterhalten (dann empfehle ich den Zirkus oder ein eigenes Gehege im Zoo, da klappt das leichter ).

Ebenso wenig hilfreich ist auch das unbedingte Festhalten am Bestehenden, wenn wir den Sport über den Spaßfaktor für Spieler und Spielerinnen nach vorne bringen wollen. Ob ein anderer Modus diesen Schritt bringt weiß ich nicht. Was aber die letzten Wochen und Monate gezeigt haben, es liegt (wenigstens in diesem genannten Zeitraum) ausschließlich am Engagement der Beteiligten und NICHT am Modus. Ich verzichte hier auf eine ausführliche Aufzählung diverser Belege, weil mein Beitrag eh schon Überlänge hat (kann aber gerne per PN mit mir geklärt werden). Sollte es sich letztlich herausstellen, dass der praktizierte Modus uns Aufmerksamtkeit (=Sponsoren) beschert, so muss nach meinem Empfinden noch das ein oder andere "feingeschliffen" werden. Es widerstrebt mir, dass ein Vorrunden 32. mit, aus meiner Sicht in diesem Turnier nicht erbrachter sportlicher Qualifikation, plötzlich Weltmeister werden könnte (bis zum Vize-Weltmeistertitel hat es ein solcher ja schon geschafft). Das ist aus meiner Sicht des SPORTLICH "Guten" zu viel.

Eine Anmerkung am Rande. Bei aller aktuell positiven öffentlichen Darstellung ist es mir ein Dorn im Auge, wie hier durch tendenziöse Berichterstattungen Stimmung in der Bahnengolföffentlichkeit für den KO-Modus gemacht wird! Und der KO-Modus ist da leider nur ein Aspekt. Bei aller Euphorie täte etwas mehr Objektivität gut!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware